o2 on (upgrade): Wo noch mit Metro-Karte möglich?

• Der Betreff sagt eigentlich schon alles: Kann (noch) jemand die o2on-Tarife mit Metro-Karte als alleiniger Legitimation schalten?

Danke.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• o2 on (upgrade): Wo noch mit Metro-Karte möglich?

... bei wem war das bislang überhaupt möglich?

Abgesehen von Logitel - bei denen es auch nicht geht nach langem Hin und Her - bietet diese Legitimationsmöglichkeit auch kein anderer Händler an.

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Kann ich mir nicht vorstellen ... so ne karte bekommt doch fast jeder ;)

Hoffe die bringen so ein angebot für die allgemeinheit raus

• Paul-30: Hattest du bei Logitel geordert, als es noch mit Metro-Karte gehen sollte und konnte der Tarif dann nicht gebucht werden?

Woler: Für die Selbständigentarife bzw. den -rabatt akzeptiert o2 die Karte ja auch ohne Weiteres...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Der Tarif war ein reiner Business-Tarif. Bei o2 gibts Privatkunden, Business und SoHo. SoHo ist quasi zwischen Privatkundne und Business, der o2on ist bei Business angelegt. SoHo kann den auch schalten, allerdings war es lange Zeit unklar welche Richtlinien gelten (Business oder SoHo). Nun ist es so dass nur Business _ Richtlinien gelten, daher wird bei keinem Metro-Karte reichen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• [QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
      Paul-30: Hattest du bei Logitel geordert, als es noch mit Metro-Karte gehen sollte und konnte der Tarif dann nicht gebucht werden?

...ja, so sieht es aus

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30

...ja, so sieht es aus

Gut, dann hab ich da wenigstens nicht verpasst :D

Jana:

Danke für den Tipp. Werde mich mal umhören.

• Habe ein ähnliches Problem,

ich suche auch schon seit einiger zeit einen Händler der mir einen o2 business flex mit genion option, entweder mit metro karte oder auf anderem Wege schalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!