Frage steht schon oben
Habe über google widersprüchliches gefunden und die Suche bei Simyo lotst mich i, Handyshop zu den HSDPA-Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage steht schon oben
Habe über google widersprüchliches gefunden und die Suche bei Simyo lotst mich i, Handyshop zu den HSDPA-Handys.
Simyo ist ja im E-Plus-Netz.
Bisher gibt es in dem Netz nur in bestimmten Testgebieten (z.B. Leipzig, Hannover, Teile von Berlin& Hamburg) HSDPA.
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Bisher gibt es in dem Netz nur in bestimmten Testgebieten (z.B. Leipzig, Hannover, Teile von Berlin& Hamburg) HSDPA.
Gibt es da noch weitere Orte oder sind das alle? Wie steht es mit Stuttgart?
Massig ... jedoch nur etwas besserer UMTS Speed. Richtiges HSDPA wirst Du bei E+ leider vergeblich suchen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=417734
Danke, aber ich hatte halt nur nach Simyo gesucht :o
ZitatOriginal geschrieben von Blaster XPG
Danke, aber ich hatte halt nur nach Simyo gesucht :o
Simyo ist e+ (Bzw. eine 100% Tochter) und bei mir hier in München wird, zumindest hier in Trudering und im Stadtzentrum im Display meines Diamond HSDPA angezeigt.
schöne Liste der Städte
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=HSDPA_E%2B
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Heißt das, das ich hier in Berlin im E+ Netz (Simyo,Blau,Base) mit HSDPA surfen kann?? Überlege mir nämlich die Datenflat/Paket von Blau oder Simyo zuzulegen.
Ja das heißt es. Aber der HSDPA Speed bei E+ ist nur ein bisschen höher als der UMTS Speed (statt 384 nur 440)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!