Ich bekomm im Stundentakt (auch Nachts) Liebesbriefe von O2 per SMS zugeschickt (Lieber Kunde, ihr Guthaben ist fast alle.....)
Kann man diese SMS bombadierung irgendwie abschalten? Die blöde Hotline ist anscheinend nicht besetzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomm im Stundentakt (auch Nachts) Liebesbriefe von O2 per SMS zugeschickt (Lieber Kunde, ihr Guthaben ist fast alle.....)
Kann man diese SMS bombadierung irgendwie abschalten? Die blöde Hotline ist anscheinend nicht besetzt...
Aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von Kolja_Ac
Aufladen.
Oder das Handy nachts ausschalten.
Ne das kannst Du leider nicht abstellen, ich hatte schonmal die Hotline gefragt. Das ginge nicht. Auch nicht das man die Uhrzeit des Versandes ändert. Das mit dem Guthaben ist ja noch okay. Aber diese Werbung... Echt nervig...
Eternal-Blue .
Überweise einfach 0,01 Cent auf dein Prepaid-Konto dann ist Ruhe.
Abfrage der Betreffzeile mit Prüfsumme sowie der Bankverbindung für Überweisung: Leere SMS an 56656
Gruss.
Alex
Werbe-SMS von O2 sollte über die Hotline deaktiverbar sein. So ist es zumindestens bei Vodafone.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Überweise einfach 0,01 Cent auf dein Prepaid-Konto dann ist Ruhe.
Am besten als jährlichen Dauerauftrag
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!