iphone aus HongKong

• ich hab mein 4s damals auf ner Dienstreise in HK gekauft. Allerdings nicht direkt bei apple sondern in nem reseller. Ging Problemlos solange ich auch noch ein Zubehörteil gekauft habe :) Hat sich aber trotzdem gelohnt.

• Ich musste gerade richtig lachen ;) Hier in Deutschland bis 4 Wochen Wartezeit und du glaubs, du bekommst es in Hong Kong?

Bei dem Preis tut es sich auch nicht viel. In HK kostet es ab 5588HKD = 548,56 Euro
    Da Du mit dem iPhone über die Einfuhrfreigrenze kommst, musst Du in Deutschland die MwSt. beim Zoll nachzahlen (Zollsatz fällt nich an). Sprich Du zahlst 652,78 Euro.

Übrigens... so wird das iPhone dort verkauft: http://www.digitalfernsehen.de…e-zu-kriegen.93152.0.html

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bei uns in der Base sind noch etliche zu haben... :D
    Umgerechnet 535,- für die 16 gig Version.. aber ist mir immernoch 200,- zu teuer! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Alle meine nicht in Deutschland gekauften Geräte wurden in DE getauscht...
    Bis zum iPhone 4 kann ich das 100% sagen, da ich es selber gemacht hatte.

Apple bietet soweit ich weiss den support immer an.

Was bedeutet denn "nicht in Deutschland"? Sofern Europa, macht Apple da keine Probleme. Wenn es jedoch ein anderer Kontinent ist, schon.

@ heifeif

535 Euro für ein iPhone 5? Dann aber sicher netto, oder? Der günstigste Preis ist meines Wissens der in Kanada mit umgerechnet ca. 560 Euro.

• Bitte was?
    Man muss nur en Ami kennen, der es dir dann "schenkt"...Ohne den kommste sowieso ned rein..

Hab dort auch meinen TV, BD, etc...gekauft.

Könnte morgen 10 stk. zu dem Preis haben wenn ich wollte.. :rolleyes:

Kollege hat schon eins...;)

• Ohne jetzt den Moralapostel raus hängen zu lassen: Aber vielleicht solltest du mit deiner Steuerhinterziehung nicht in einem öffentlichen Forum angeben?

Legal ist es nunmal nicht zu diesem Preis einzuführen...

Davon abgesehen kommen nunmal in den meisten Staaten noch Sales Taxes auf den Preis rauf, und da kannst du nichts gegen machen...

• Was bitte? Soll ich Steuern für ein Geburtstagsgeschenk bezahlen? Und das noch, wenn es von der Verwandschaft kommt??

:rolleyes::D

..und was hat das bitte mit "angeben" am Hut??? :apaul:

...achso ganz vergessen...wir sind ja hier im apple-Forum. :rolleyes:

• Wenn du in den USA etwas einkaufst kommt auf den Preis im Laden in den meisten Staaten an der Kasse noch Sales Tax drauf. Das ist anders als bei uns nicht im Preis mit ausgeschrieben...

Abgeshen davon hatte ich...

Zitat

Original geschrieben von heifeif
    Könnte morgen 10 stk. zu dem Preis haben wenn ich wollte.. :rolleyes:

...nicht so verstanden, dass du mal eben so zehn iPhones geschenkt bekommst. Falls du aber wirklich in so einer großzügigen und reichen Familie leben solltest sind dir Preise für Smartphones wohl eh egal :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!