Tethered-Jailbreak und Unlock via "blackra1n" innerhalb von ca.1 Minute

• Hallo,
    bei ebay bietet ein Händler folgendes iphone an:

16GB 3GS von Provider Orange aus Frankreich u. Polen mit Simlock und neuem bootrom.
    Tethered-Jailbreak und Unlock via "blackra1n" innerhalb von ca.1 Minute möglich.

Bis vor kurzem nutzte ich ein XDA mini, welches bis auf (reboot)-Ausnahmen permanent an war. Ist das beim iphone ähnlich? Sind Jailbreak bzw. blackra1n ein sicherer Weg das iphone via simyo zu nutzen?

Gruß, ip

• Tethered Jailbreak bedeutet, dass du das Geraet nach jedem Neustart an den Rechner haengen musst.

Ein sicherer Weg, das Geraet mit einer beliebigen SIM zu nutzen, ist der Kauf eines ab Werk entsperrten Geraets. Gibt's z.B. in Italien oder auch direkt ueber den Online-Shop von simyo.

• Tethered Jailbreak ist Mist. Dies bedeutet, dass du, wenn das Telefon mal aus irgendwelchen Gründen neu starten sollte (Akku alle, Anwendung aufgehangen...) sich nur starten lässt, wenn es an einem USB Kabel am PC hängt und dort blackra1n erneut durchlaufen wird.
    Sprich: Du kannst unterwegs das Telefon nicht neu starten, da du dabei immer auf einen PC angewiesen ist. Für mich persönlich wäre das nichts.

SiemensmasterXXX

EDIT: Zu langsam :)

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich wüsste nicht, wieso man sowas bei ebay kaufen sollte? Diese Tools gibts doch alle kostenfrei via Google. Also Vorsicht vor Abzocke! Und Vorsicht vor den Forenregeln, dieses Thema darf hier nicht weiter besprochen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!