Habe auf meinem N97 mit Firmware 21 den Fehler, das sich das Handy dadurch aufhängt, das sich ständig irgendwelche Programme starten und dann kommt die Anzeige "Systemfehler". bevor ich nun lange suche, habe ich einfach den Affengriff probiert und Handy neu gestartet. Fehler bleibt bestehen. Nun dachte ich mir, Software neu drüber... ABER: Im NSU wird das telefon erkannt, die Software richtig angezeigt - aber nur mitgeteilt, das keine software zur Verfügung steht und eine Neuinstallation wird NICHT angeboten. Ich dachte zuerst, dies ist nun neu im NSU. Habe dann zur Bestätigung ein 5800XM, ein e66 und ein 6303 angeschlossen - aber dort wird jeweils eine Neuinstallation einer vorhandenen Firmware weiterhin angeboten.
1) Hat irgendjemand eine Idee, weshalb dies im NSU so ist?
2) Kennt jemand die Anzeige Systemfehler und das selbständige Starten von Programmen? (Nachvollziehbar, wenn man Menurtaste länger gedrückt hält, sieht man die gestarteten Programme, obwohl sie beendet werden, starten sie immer wieder neu.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!