VVL möglich? Base gekündigt -> VVL in mybase?

• Habe da mal ne Frage:

ich kündige jetzt im mai meinen alten base-vertrag (base2).

kann man quasi eine VVL durchführen (kündigung zurückziehen und in mybase (neues tarifsystem) hinein "VVLen")?

ich meine, wenn mich die präventionsabteilung demnächst anruft, werden die mir doch auch sicherlich nur etwas im neuen tarifsystem anbieten, oder?

ach so: hintergrund ist natürlich, dass ich so bequem wie möglich meine alte nummer behalten möchte und nicht erst in prepaid wandeln, warten, rufnummernübernahmekosten zahlen etc. möchte!

• Hallo,

zum einen kann man den vorhandenen Base 2 verlängern, die Kündigung wird dann zurückgezogen.

Oder man macht eine VVL in den neuen mein Base.

Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum an info@handy4less.de . Ist ein Wechsel in "mein Base" geplant, schreibe doch dann bitte dazu, welche kostenpflichtigen Optionen gewünscht werden. Eine Übersicht der Optionen gibt es hier : http://www.base.de/

viele Grüße

Christian

• Schick mir deine Daten am Besten per Mail:

an: Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Gerätewunsch

- ggf. Link zu diesem Thread

Ich melde mich bei dir.

TT Gruß,

Sascha

• Hallo,

ich hänge mich mal hier rein.
    Mein Base-Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang Juni aus.
    Am Freitag hat mich ein Mitarbeiter der Hotline angerufen und 0815-Rückgewinnungstext eingetütet.

Als ich gesagt habe, dass ich kein Interesse habe, sagte er mir noch, ob ich dann nicht kostenlos meine Nummer behalten möchte und in myBase wechseln wolle.

Alles ohne irgendwelche Wechselkosten laut ihm.

Würde die Nummer schon ganz gerne behalten.
    Was meint ihr? Nur für die Rufnummernbehaltung in myBase welchseln oder lieber in eine Prepaid tauschen?

Versteckte Kosten bei myBase ohne Optionen?

Danke,
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!