Klinkenadapter für HTC Handys

• Hallo,
    beim Headset von meinem Magic gibts einen Kabelbruch (rechter Kanal geht nicht mehr und die Taste macht Dauerfeuer), deswegen suche ich nun nach einem Adapter um meinen normalen Ohrhörer verwenden zu können.
    Gut, eigentlich nicht schwer, die Dinger sind auch nicht sehr teuer, aber bei Amazon liest man davon dass die Adapter mal nen Tag, mal nen Monat halten. Auch nicht schön.

Wisst ihr welche die längere Zeit halten und wo man die findet? Bevorzugt mit dieser Taste um zu pausieren (solange die nicht kaputt geht...).

• wow, der Preis ist aber auch etwas dreist. 25 € für einen Adapter? Da kann ich ja je nach Preis 13-25 von den Billigadaptern kaufen... bei Geizhals find ich auch keinen günstigeren Händler.

• Naja, 10 Euro Versandkosten verlangen die scheinbar. Den Billigadapter hat man wohl schon mal für 1 Euro bekommen. inkl. Versand. Und SO sehr vertraue ich der HTC Qualität nicht, das Headset hat auch nur 2 Monate oder so gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!