Notebook Schnäppchen Thread 2010

• Du sollst es ja nicht telefonisch kaufen sondern so wie ich es geschrieben habe per Inet über die Dell Seite.

Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen und somit wird es wohl nicht storniert.

So vorbei nun geht es nicht mehr durch den Anruf haben sie es wohl rausgenommen und es geht nun nicht mehr....oder es haben schon zuviele bestellt.Der Gutscheincode wurde bereits verwendet kommt nun.
    Wer alles bestellt hat soll mal bescheid sagen.

Gruss

• Danke für den Tipp. Habe es einmal durchgespielt und hätte nur noch die Bestellung für 355,- Euro absenden müssen. War dann allerdings noch gierig und habe andere Modelle durchgetestet und schwupps war der Gutschein verfallen.
    Und wer bei soetwas auch noch bei Dell anruft, dem ist echt nicht mehr zu hellfen. :rolleyes:

• Ja damit konnte ich nicht rechnen das da jemand anruft andere Sachen gehen nicht das hätte ich dir sagen können da ich das ganze schon versucht hatte.
    Wollte jemand anderen auch noch zu einem günstigen Book verhelfen aber nun hat das ja höchstwarscheinlich niemanden etwas genützt.

Bei solchen Sachen darf man niemals anrufen :flop: sondern man muss eben einfach mal schnell bestellen....

• Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    Ja damit konnte ich nicht rechnen das da jemand anruft andere Sachen gehen nicht das hätte ich dir sagen können da ich das ganze schon versucht hatte.
    Wollte jemand anderen auch noch zu einem günstigen Book verhelfen aber nun hat das ja höchstwarscheinlich niemanden etwas genützt.

Bei solchen Sachen darf man niemals anrufen :flop: sondern man muss eben einfach mal schnell bestellen....

Eigentlich scheitert es nur an der Meldung "Gutscheinfehler" - dieser Gutschein wurde bereits verwendet

Dennoch Danke fürs Posten ... gerne wieder, schreib doch beim nächsten mal so etwas ( offensichtliches ) wie "nicht anrufen ^^ " hinzu ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Hi!

Nochmals sorry für mein schnelles agieren. Habe mich nochmal bei einer anderen Bestellung mit dem Gutschein erkundigt. Es war wohl ein 200er Gutschein, d. h., dass er nach 200 Bestellungen automatisch deaktiviert wird, damit nicht zu viele Kunden ihn für Mehrfachbestellungen nutzen, um die Ware in der Bucht zu verhöckern. Außerdem (so denke ich) werden so die Dell-Webseiten-Fehler (siehe Angebots-Diskussion der letzten Jahre) verhindert, da die Fehler quasi limitiert sind.

Und-nun?

P.S. Sorry auch für den Beitrag der eigentlich in die Dell-Diskussion gehörte ...

• Lenovo Edge 13" AMD Dual Core für 349 €

Bei notebooksbilliger gibt es zur Zeit das Lenovo Thinkpad Edge 13" mit AMD Dual Core Prozessor, aber ohne Betriebssystem für 399 €. Da Lenovo aber bis Ende September 50 € Cashback gibt bekommt man das Gerärt also effektiv für 349 €. Das letzt mal war das Notebook sehr schnell ausverkauft. Also nicht lange Fackeln. Man kann bei dem Preis nicht viel falsch machen.

Klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!