Notebook Schnäppchen Thread 2010

  • Nein ich glaube nicht. Aber die preise für die N270(80) modelle sollten in den nächsten wochen fallen, da ja die neuen Netbooks mit Pinetrail kommen. Also wenn du billig willst, dann warte noch oder kauf halt das HP von Amazonn

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Zusätzlich bietet es auch noch Bluetooth, was bei den meisten billigeren Geräten ja leider fehlt. .


    Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber die aktuell erhältlichen eeePCs haben IMO alle Bluetooth.

  • HP Compaq Mini 110c-1125eg


    Hey,


    aktuell gibts o.g. Netbook m.M. nach sehr günstig.


    Discount24.de hat es für 259€ + VK frei und 10€ über Gutschein "RRZ43C3447OE" + 2,46€ Handlingsaufwand = 251,46€ - 50€ HP Cashback = 201,46€


    Grüße


    Ach so, Payback nicht vergessen, bringt 2P pro 1Euro Umsatz, also noch mal 518 Punkte, bzw. 5,18€ "Cashback"

  • Re: HP Mini 210


    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Wenn man sich den Preisvergleich (Listenpreis) bei HP Netbooks anschaut, dann sind die neuen Modelle mit Pinetrail N450 deutlich günstiger als die N280 Modelle.


    Ist der neue Prozessor so viel günstiger oder einfach langsamer?


    http://h10010.www1.hp.com/wwpc…9744-3832383-3832383.html


    Das 210er gibt es derzeit unter Anwendung eines 25€ Rabatt-Codes für 244€ im Schüler-/Studenten-/Lehrer-Store von HP versandkostenfrei. Habe mal bestellt obwohl es kein integriertes UMTS hat. Mich reit die lange Akkulaufzeit. Mal sehen ob es mein NC10 verdrängen kann.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo,


    ich suche ein Notebook


    - Core2 duo oder gleichwertig ab 2GHz
    - ab 3GB RAM
    - 15,6" nicht größer
    - HDD ab 250GB
    - nach Möglichkeit mit HDMI
    - Bluetooth
    - Windows 7
    - Grafik mind. 512MB - tauglich für Sims 3 !!!
    - "brauchbarer" Akku


    Preis bis max. 600 EUR


    Danke

  • Hallo, schau mal auf das Titelblatt des heutigen Mediamarkt Prospektes. Da ist ein Acer Notebook für 499,- abgebildet, welches im Großen deinen Wünschen entspricht.


    Allerdings konnte ich hinsichtlich Bluetooth (ließe sich ja zur Not mit einem USB-Stick nachrüsten) und HDMI Ausgang nichts finden.


    Vielleicht wär das ja was für dich.


    Gruß,


    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!