Notebook Schnäppchen Thread 2010

• Das kleinste HP 615 kostet beim T-Online-Shop heute 319,-€. Dazu der 15,-€ Gutschein MELSUNG15, kostenloser Versand, abzüglich der 50,-€ Cashback (die gelten doch noch?) macht 254,-€

Auf der HP Homepage wird übrigens ein BIOS-Update erwähnt, welches sich der Lüfterproblematik annimmt: Version: F.0C (23 Nov 2009)

"ENHANCEMENTS:
    - Improves fan speed control, which makes the fan run more quietly."

• Nun, da "Pinetrail" vor der Tür steht, müssen die alten ATOM-Netbooks raus:

Acer Aspire One D150 bei Phonehouse für 222,- Euro mit üblicher Netbook-Ausstattung, d.h. Win XP Home, 1 GB Ram und 160er Platte. Aller Wahrscheinlichkeit nach nur mit 3 Zellenakku.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• hi,

ich suche eine norbokk mit folgenden angaben:

- core2duo prozessor ab 2,0ghz
    - ab 2gb RAM
    - 17'' 16:10 Display (wichtig)
    - webcam
    - hdmi
    - bluetooth
    - win 7
    - grafikkarte mit min 512mb

wenn möglich mit garantieverlängerung auf 3, 4 oder 5 jahre

max. 600-800€

• Notebook-Angebot

Nicht ganz das Richtige, aber vielleicht hat jemand anders Interesse:

. HP Pavilion dv7-1205eg 17”Entertainment Notebook
    - Athlon X2 QL-64 / 2,1 GHz
    - RAM 3GB, Festplatte 320GB
    - DVD+/-RW (+/-R DL) / DVD-RAM
    - Mobility Radeon HD 3450 mit 512 MB
    - Gigabit Ethernet- WLAN
    - HP Mobile Fernsteuerung
    - Win 7 Home Premium

mit ordentlicher Rechnung und 2 Jahren Garantie für 499,00 EUR !

hier klicken !

• es ist blöd, die Gleichen 15 Zoll Notebook kosten mehr als 17 Zoll'er. Wer kauft immer noch einen 17 Zoll Notebook?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wer kauft immer noch einen 17 Zoll Notebook?

was meinst Du?
    Ich denke mal Leute die ein Laptop nicht nur Unterwegs nutzen.

Es gibt ja auch leute welche Netbooks kaufen, obwohl die meisten das "net" nicht mal vernünfitg anzeigen können :D

• Bei Otto kann man zur Zeit das Acer Aspire One 531 für ca. 280 Euro bekommen. Auf den Preis kommt man, indem die 5% Quelle- bzw. Neukundenrabatt mit einem 10 € Gutschein (z.B. "80116" oder "82219") kombiniert wird.
    Klick mich!

Es ist preislich nicht wirklich das beste Netbook, aber von der Verarbeitung und Form her eines der besten Geräte aktuell. Zusätzlich bietet es auch noch Bluetooth, was bei den meisten billigeren Geräten ja leider fehlt. Hatte das Gerät selbst mal da und war begeistert davon.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Es ist preislich nicht wirklich das beste Netbook, ...

was ist denn aktuell das preislich beste Netbook?
    Gibt es was günstigeres als ein HP 110c von amazon abzüglich des cashbacks?

Komme so auf 219,- €

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!