Also ich hab hier ein Datenkabel was ich für das 3510 ohne Probs benutzt habe.Hatte den Polyphone Ringtone uploader als Software benutzt.So meine Freundin hat jetzt das 3510i und ich wollte da ein paar Töne drauf hauen nur das Handy wird mit dem Datenkabel nicht erkannt.Gibt es da 2 verschiedene Kabel?Weil zB bei ebay steht meistens dabei Datenbakel für 3510 und 3510i.Weiss da jemand bescheid?Danke schon einmal im vorraus
Frage zu Datenkabel 3510 und 3510i
-
-
-
Würde mich auch interessien.
Ich persönlich suche noch ein Verbindungkabel zwischen PC und dem Nokia 3510i, damit ich mir vom PC Bilder auf das Handy laden kann.
Nun müßte ich wissen, wie groß es sein muß, damit es auf dem 3510i richtig aussieht und nicht zu eng oder zu breit.
Bis dann
Raven -
Also ich suche auch nach einem datenkabel für das 3510i!:(
eigendlich müsste das datenkabel für das 3510/3510i funkt.wegen den Bildern:
Da is das datenkabel egal.
Man muss nur eine bestimmte Software haben. Muss man meistens käuflich erwerben. -
also ich hab es jetzt geschafft verbindung zubekommen und zwar mit der neuesten Version vom Qxygene Phone Manager.Nur dumm ist es dass wenn ich Klingeltöne vom 3510i auf dem PC abspeicher ist sie nicht auf das 3510 drauf bekomm.Haben die ein anderes Format?Hat da jemand ahnung warum?bzw wie kann es gehen?Ach ja es handelt sich um Klingeltöne von Jamba.
-
Hmm, das würde mich auch mal interessieren, in welchem Format der polyphone Klingelton sein muss, um ihn per Datenkabel auf das Handy zu bekommen !
Danke
Gruss
Willimann -
Also:
Datenkabel ist gleich für beide.
Die Testversion vom Oxygen Phonemanager kann nicht uploaden, nur downloaden.
Die Bilder müssen 96*65 Pixel sein, *.gif (auch animated) oder .jpg.
Die Töne müssen "sp-midis" sein, 4 Kanal + "Trommeln".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!