O2o 40 auch mit Handy?

• Hallo!
    Habe heute bei uns in der Zeitung gelesen,das es den O2o Vertrag nun a uch ganz kurz für nur 40€ im Monat gibt...wäre für mich ja äußerst attraktiv...da ich im Moment so um die 40-45€ kosten habe...wobei ich mich da zusammenreiße...
    Nun frage ich mich,ob man auch ein Handy dazu bekommen kann?...Meins ist total schrott...
    Bei uns bieten sie das Samsung e1100 dazu an...stand heute in der Zeitung,müßte ja morgen noch zu bekommen sein oder?...Aber das ist halt echt nicht das neuste Modell Handy...leider
    Online gibt es das ja nur noch morgen...also müßte ich mich bis morgen entschieden haben...

VLG
    Tanja

• Ich befürchte Du wirst hier nicht viele Antworten bekommen von unseren Händlern.

Diese dürfen die Aktion nicht online bewerben.

Schreib am besten mal eine Händler, der im Aktionsgebiet sitzt per PM an.

Handyflash sitzt beispielsweise hier in Dortmund und das ist derzeit Aktiongebiet für den o2o 40 Euro.

Sollte schon was passendes bei rumkommen denke ich. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Achso,das wußte ich nicht...schade!
    Aber vielleicht schreibt mir ja einer eine PN...dann muß ich nicht alle nerven beim abklappern!

LG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!