suche unabhängige Kreditkarte inkl. Versicherungen

• Hi@all,

ich suche eine gute, unabhängige Kreditkarte ohne Girokonto-Bindung oder so. Weiterhin sollte die Kreditkarte min. eine Auslandsreise-Krankenversicherung und eine Reiserücktrittskosten-Versicherung beinhalten. Welche Karte könnt ihr da empfehlen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Re: suche unabhängige Kreditkarte inkl. Versicherungen

Die Leistungen findest du z.B. bei der Barclaycard Platinum Double. Die Gold hat da keine Reiserücktritt Versicherung.

Ansonsten eine Miles and More Gold Kredikarte da hast du die Versicherungen drin + deine Meilen verfallen nicht. Bei Interesse an der Miles and More Karte können wir ein Deal machen mit dem Werben :D

o2 can't do

• Hi,

also wenn ich das richtig sehe, bleibt nur die Miles&More CreditCard Classic Business für 62,- €, die American Express Gold für 140,- € oder eine BarclayCard für max. 50,- €. Die "Gebührenfrei"-Karte kommt mir irgendwie "komisch" vor und fällt daher raus.

Die AmericanExpress Gold fällt vom Preis her eigentlich raus oder gibt es da irgendwelche "Specials" die den Preis rechtfertigen?

Falls nicht, welche Karte würdet ihr mir empfehlen? BarclayCard oder Miles&More??

mfg

Triple-M

• Bei der comdirect gibt es die Amex Gold im 1. Jahr kostenlos und dann "nur" noch 75 € jährlich.

Dort braucht man aber ein Konto. Das zumindest ist kostenlos und du kannst noch ne Prämie einkassieren.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Miles & More Credit Card Classic Business (Mastercard)

Habe ich mir auch angesehen, um meine Meilen zu "schützen". Die bietet aber nur Versicherungsleistungen für mit der Karte bezahlte Dinge an. :flop:

Und die Bank, wo die geführt wird, mag ich auch nicht haben.

• Über diesen Link gibt es die goldene American Express Karte für ein Jahr umsonst und ab 200 € Umsatz einen Ipod shuffle.

Leider konnte ich den Direkt-Link nicht extrahieren (dann kam immer nur eine Seite die halbe Jahresgebühr anbot), so dass ein irgendein Affiliateprogramm darin involviert ist. Falls es jemand schafft kann er gerne den reinen Link posten ich füge ihn dann hier ein. Ich profitiere auf jeden Fall nicht von dem Link.

http://www.amexgold.de/media/v…X&sourcesuffix=X71221XX81

Achtung, die Tante in dem Flash Filmchen fängt gleich an zu labern also macht besser die Lautsprecher aus wenn nötig.

Den Link habe ich aus folgendem Thread im Forum, da werden auch einige andere Fragen schon beantwortet.

http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1

ECD

• Hi@all,

also es wird wohl entweder die BarcleyCard mit Versicherungspaket oder die Miles&More Card Business werden. Gibt es zu den beiden Karten oder Anbietern noch etwas positives oder negatives zu sagen von eurer Seite aus??

MfG

Triple-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!