O2 iPhone - netzfremdes Endgerät - Anschluss deaktiviert

• hier nochmal bildlich dargestellt.
    persönlich gefällt es mir so besser.
    aber ansonsten wie little-apple schon erwähnt hat, einfach bei status-bar die regler setzen.
    mfg

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    neuinstallation und neustart hat das problem behoben, jetzt läufts. hatte schon gedacht ich wäre völlig blind :)

nur "show image in status bar" läuft bei mir nicht, nur die themperatur wird angezeigt.

das funktioniert bei mir auch nicht!

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    hier nochmal bildlich dargestellt.
    persönlich gefällt es mir so besser.
    aber ansonsten wie little-apple schon erwähnt hat, einfach bei status-bar die regler setzen.
    mfg

Ich sehe das du auch "MIM" nutzt. ;) Finde ich klasse. Mich haben schon viele drauf angesprochen was ich denn für einen Netzbetreiber habe.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Habt Ihr Euch eigentlich mal den Threadtitel genauer angeschaut? :rolleyes:
    Danke!

Gruß, Diet

Hihihi....ich glaube nicht..... :D

iPhone 4s 64GB

• Gunn: War ne Flash SMS. Hatte bis jetzt noch keine auf's iPhone bekommen daher wusste ich noch nicht wie die auf dem iPhone aussehen. Als O2 Kunde mit Internet Pack M kann man die von o2online.de aus kostenlos verschicken. :p

Wegen Weather Icon: In Cydia einfach WeatherIcon und Plugin (bin mir nicht mehr sicher ob man das braucht) installieren, unter Einstellungen aktivieren und neu starten - das war's:

So, ich hoffe das war jetzt ausführlich genug und wir können das Thema schließen... :)

• Obwohl es ja OT ist, wollte ich mich trotzdem noch kurz bedanken:

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Sorry noch mal OT!

Wenn ihr Weahter Icon habt dann ladet euch noch das Plug-In Manila HTC Weahter zu finden in Cydia. Dann bekommt ihr noch ein schönes Bild in der Statusbar und auf das Wettericon was für ein Wetter dort herrscht, zb sonnig, Regeb....

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!