ZitatOriginal geschrieben von Genius001
geht das nur mit JB oder auch ohne ? und wenn ohne, wie (bitte :-)) ?
Genius
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
geht das nur mit JB oder auch ohne ? und wenn ohne, wie (bitte :-)) ?
Genius
Würde mich auch interessieren.
Little:
Erst lesen, dann posten.
Geht nur mit Jailbreak - die App heißt "Weather Icon".
Hab rumgefragt und ein Bekannter hatte sich ein Scherz erlaub. Hätte mich auch gewundert, da O2 erstens das iPhone mittlerweile selbst an seine Kunden vermittelt und sie zweitens ziemlich viele Kunden kicken müssten.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Little:
Erst lesen, dann posten.
Ich meinte das mich auch interessieren würde wie das mit der Grad Zahl geht. Hab den falschen Satz Zitiert. Sorry
PS: Ist echt cool die App. Kann ich nur empfehlen.
Bei mir steht die Gradzahl dann dort wo das Wettersymbol ist.
Wie bekomme ich das oben in die Leiste rein?
Danke und Gruß,
eizo
@ eizo
Steht 2 Beiträge über deinem
cydia - weather Icon
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hab rumgefragt und ein Bekannter hatte sich ein Scherz erlaub.
Und wie?
Gruß Gunn
PS das Cydia App heißt "WeatherIcon". Habs installiert, aber ich seh keine Grad Anzeige.
Wo muss ich das einstellen? Brauch ich dazu ein extra Programm?
Edit. Unter den Einstellungen!
wo genau, ich finde da auch nix :confused:
Also wenn ihr euch "Weather Icon" geladen habt dann geht ihr unter "Einstellungen" auf "Weather Icon". Da schiebt ihr den Regler "Show Badge" auf on. Müsste der 2te Regler bei "Status Bar" sein. Und dann zeigt er es oben in der Statusleiste an.
Hoffe euch wurde geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!