Siemens a75 Loop Pac EasyMoney?

• In der Bucht stehen zur Zeit auch 4 von den Dingern drin. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er hat mir die Rufnummern verraten. 0176-657 sind definitiv keine EM Karten mehr, da sie nach Freischaltung (welche übrigens nach wie vor möglich ist) den Tarif Loop S/M/L erhalten werden. Dies habe ich selbst schon bei einem anderen Siemens A75 ausprobiert.

Was übrigens viel aussagekräftiger ist als die beigepackte Rufnummer, ist folgende Info:

Auf jedem o2 Pack bzw. jeder o2 Loop SIM Karte steht ein "Stand MM/JJ" Datum drauf. Ist es ein Datum nach 06/05 ist dies ein eineindeutiges Indiz, dass die SIM Karte niemals mehr einen Classic Tarif geschweige denn EM erhalten wird.
    Und Siemens A75 Loop Packs des eBay Verkäufers haben Stand 08/05 aufgedruckt. Dies hat er mir ebenfalls mitgeteilt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja, war pc-cat. Scheinbar wurden ihm die misteriösen Fragen zu viel, oder auch der Gebotsbetrag zu niedrig.
    Gut, ich würde als unbedarfter eBay Verkäufer auch nachdenklich werden, wenn ich primär ein Handy verkaufen wollen würde und meine potentiellen Käufer interessieren sich vielmehr für die beigepackte SIM Karte als für das Handy. Das wäre ja ungefähr so als würde ich ein Auto verkaufen und jeder fragt mich, was denn im Tank noch so an Sprit drin sei, welche Marke und welche Qualität. Wenn dann aber zusätzlich noch so Fragen kommen, wie denn die ersten 3 Ziffern nach der Vorwahl sind bzw. welchen "Stand" die Packs haben, dann würde ich wohl auch eher bösartige als gut gesinnte Käufer vermuten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!