Suche nach einem Online-Bloganbieter OHNE Datumsangabe

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... tut mir leid, mir erschließt sich immer noch nicht, was bei Dir ein Wordpress "Online" sein soll.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wordpress bietet (analog zu Blogspot etc.) gehostete Blogs an. Also sowas wie freelander22.wordpress.com.

Genau das meine ich. Der Blog ist online verfügbar und ist nicht auf meinem PC installiert (ich kann also nichts auf einen Webspaceanbieter "uppen"). Und bei der Online-Variante ist das mit dem Löschen des Datums eben nicht möglich.

Wenn es doch möglich sein sollte, dann entschuldige ich mich 3 Millionen mal bei dir - möchte dann aber auch gerne wissen, wie ich an diese Einstellung rankommen soll (am besten per Screenshot) ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Genau das meine ich. Der Blog ist online verfügbar und ist nicht auf meinem PC installiert (ich kann also nichts auf einen Webspaceanbieter "uppen"). Und bei der Online-Variante ist das mit dem Löschen des Datums eben nicht möglich.

... naja aber genau das was Du suchst habe ich Dir angeboten, nur mit dem Unterschied, dass es eben bissel was kostet und auf schnellen deutschen Servern liegt.

Du kriegst quasi das gleiche wie bei Wordpress.com, musst Dich um nichts kümmern, hast ne eigene vollwertige TLD (also z.B. quindan.de) und Dein Template kann angepasst werden.

Wenn darum geht, dass Du nix ausgeben willst, hab ich leider keine Idee wer sowas bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!