O2 und Kabeldeutschland

• Hy mal ne Frage,weiss von euch jemand wie es sich mit einer O2 Mobilflat und Kosten für Anrufe ins O2 Netz von Kabeldeutschland verhält?
    Meine Freund und seine Frau haben von Kabeldeutschland jetzt 2 Sim Karten bekommen die wie ich schon herrausfinden konnte das O2 Netz benutzen und auch eine 0176....Nummer haben.Da ich als O2 Flat Kunde ins Netz von O2 und ins Fonic Netz kostenlos anrufen kann fragich mich ob dieses auch dann für die O2 Nummer von Kabeldeutschland gilt..........................hab keine Lust auf ein böses erwachen hinterher und konnte diesbezüglich auch noch nichts im Netz oder bei O2 finden.......wäre schön wenn das jemand weiß und mich aufklären könnte!

Gruss moriell20

• ganz ganz sicher !

Ich habe einen Freund, der bei KABELDEUTSCHLAND funkt. Da gab es schon lange Telefonate ohne Billing ;-) Diese Kabeldeutschland-SIMs sind gar nicht schlecht mit der Family-Option, des kostenfreien Telefonierens!

Also .. lass krachen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wenn du kostenlos ins o2-Netz telefonieren kannst, sind alle Anrufe zu o2 kostenlos, also nicht nur Fonic, sondern auch Tchibo, Alice, Schlecker, Lokalisten, Mnet und eben auch Kabel Deutschland. Um zu überprüfen, ob eine Nummer bei o2 ist, schickst du einfach eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "Netz 0176..." an die 4636, dann bekommst du eine SMS mit dem Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!