E52: Akkuleistung

• Hallo qtip,

danke für den Input.

>>Wenn das Gerät z.b. permanent über UMTS pusht, ist es kein Wunder das es warm wird und den Akku leersaugt

Yep, tut es. Sollte es auch... Ist es eine gute Idee, UMTS explzit zu "verbieten"? Dann kann man leider VoIP nicht mehr benutzen...

Ich habe noch einen "alten" HTC Touch Diamond 2; dieses Gerät pusht auch permanent über UMTS (ausschließlich UMTS, kein WLAN) und hält dabei mindestens 2 Tage...

Aber ich möchte gerne zur Nokia zurück ;) Und E52 wäre das perfekte Gerät...

Nur so laute Gedanken :)

• Saxa lass doch alles so wie Du willst an,10 Anwendungen oder mehr.Machst halt jeden Tag Dein Ladegerät an 1h dann ist doch alles wieder ok.

• Was ist daran Ok wenn das Gerät sich im gegensatz zum Vorgänger so viel schlechter verhält? Das E52 müsste allein schon aufgrund des besseren Energiemanagements des FP2 länger halten als das E51...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Amazon ist nicht immer der preiswerteste Shop. Aber:

- rasend schnell;
    - verschicken ausschließlich Neuware;
    - ein Monat Rückgaberecht ohne wenn und aber;
    - keine Vorauskasse;
    - immer korrekt ausgestellte Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Na dann wieder reklamieren,man hört so viel Ärger bei Amazonhandys?
    Zufall?

Ich bezweifle dass es etwas mit Amazon zutun hat! Warum Amazon? Amazon bieten den Service den man braucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!