BerryBlab ist eine Forensoftware für den Blackberry, mit der Software kann man schnell und gut am Forenleben auf telefon-treff.de teilnehmen, wenn ihr den Entwickler anschreibt und ihm sagt, dass ihr wollt das virtual Bulletin Board 2.x unterstützt wird(die Forensoftware von Telefon Treff), dann wird der Entwickler auch unsere Forensoftware unterstützen.
Hier seht ihr, wie die Software auf dem Blackberry aussieht!
Damit kann man komfortabel am Forengeschehen am Blackberry teilnehmen.
Und hier könnt ihr den Entwickler auf englisch kontaktieren!
Schreibt ihm, dass ihr http://www.telefon-treff.de nutzer seit und unser Forum vbulletin 2.x nutzt und er die Software auch für diese Forensoftware schreiben soll.
Carsten wird das nötige Plugin installieren, nachdem er das Plug In auf Sicherheitslücken untersucht hat:).
Da Crackberry.com BerryBlab unterstützt denke ich, dass es da keine Sicherheitslücken gibt.
Bitte macht alle mit, auch wenn ihr die Software nicht für 2,99 Dollar kaufen wollt, Hauptsache der Entwickler unterstützt unsere Forensoftware.
gruß mayday7
Communitypower: schreibt bitte alle den Entwickler von BerryBlab an!
-
-
-
Hm. vBulletin 3 ist 2004 rausgekommen, damit ist die hier verwendete Version 2 gut 6 Jahre alt. Es duerfte nicht mehr allzu viele Boards geben, die immer noch auf einer derart angegrauten Version laufen - und daher relativ wenig Anreiz fuer den Entwickler, Support dafuer einzubauen. Da muesstest du schon massiv mit Geld drohen
Bedenke auch, dass nicht mal die komplette 3er-Serie unterstuetzt wird. Vor 3.7 gabs auch noch 3.6, 3.5 und 3.0.
-
Wie bereits in "Anregungen & Kritik" geschrieben, Mail ist raus. Jetzt bin ich mal echt gespannt was daraus wird,
Tom
-
Das schreibt der Programmierer:
ZitatHi how are you.
To answer your questions:
I don't currently support vbulletin 2. This is also not supported by vbulletin, so it hasn't been a priority for me. If you admin wishes to program it themselves, then that is absolutely fine as well.
As for paypal, I accept all paypal options. You berryblab will activate immediately after payment if your PIN has been correctly entered.
Er unterstützt das derzeit nicht und kein Wort darüber, ob er bereit wäre, da was zu programmieren.
Schade, kann man nichts machen.
gruß mayday7 -
Na ja, einen Versuch war es wert, vielen Dank für dein Engagement,
Tom
-
Wirklich Schade, die Software wäre ein Segen gewesen am Blackberry. Ich bin strikt dagegen gewesen, dass TT ihre Forensoftware updatet, weil dann das laden einer Seite am BB länger dauern könnte, doch nun wo es diese Software gibt, wünsche ich mir ein Update.
gruß mayday7 -
Ich habe vor ein paar Minuten auch meine Antwort von Harry bekommen
ZitatHello Tom,
I currently do not support this forum, however I may in the future. I will keep you updated on all new plugins!
Harry
Ich habe den Thread in dem es um das Update des Forums geht nur ein wenig verfolgt, kann da auch gar nichts zu sagen weil ich davon sowas von gar keiner Ahnung habe.Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!