Prepaid/günstig netzintern und kostenlose sms

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ob T9 für die Texteingabe oder ein Zugriff auf die Telefonbücher möglich ist, hängt allein vom Endgerät ab. Die meisten Geräte können das.
    Lediglich das Speichern von Flash-SMS geht AFIK nur mit Siemens.

Also ich wüsste nicht, dass die ringSIMS über "ring Dienste" bei anderen Handys über T9 Verfügt.

Im Nokia 6131 gehts jedenfalls nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Re: Prepaid/günstig netzintern und kostenlose sms

Hallo,

schau mal ob Du irgendwo eine Tchibo-1ct-Aktionskarte erwerben kannst (hier im "Suche", ebay...). Damit kann man Tchibo-Intern für1ct/min telefonieren bzw die SMS kostet auch nur 1ct/SMS (Tchibo-Intern).

Gruß
    Sven

• Günstig telefonieren

Schau dir doch mal Edeka-Mobil an, da kannst du für 3,99 Euro telefonieren und simsen intern für 30 Tage, ist Vodafone Netz und alle anderen Netze für 0,09 euro...Oder sind dir knappe 4 Euro zu teuer ?

;) Ahoi

Ahoi

• o2 Freikarte ist ansich ohne Bonus teuer. Kommt drauf an, wieviel du simst (150SMS und einmal pro Monat aufladen). Ring ist naja, Ring. Ich bin bei dem Anbieter nach wie vor skeptisch. Edeka Mobil hatten welche in meiner Verwandschaft, sind aber weggewechselt. Anscheinend nur im Edeka-Laden aufladbar. Aber ansonsten waren sie zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!