Prepaid/günstig netzintern und kostenlose sms

• Hallo,
    ich habe eben gesehen, dass es den Anbieter RING gibt und das man dort kostenlos intern smsén kann. Gibt es noch andere Anbieter, wo das geht ?
    Derzeit bin ich noch bei O2......Aber die neuen Tarife und die Freikarten haben alle so ihre Haken. 15 Cent bei der Loop Freikarte pro Minute sind doch recht hoch für Prepaid.

Netz am liebsten O2 oder D1/D2.

Grüße
    :cool:

• Bei Ring waren das aber keine Standard SMS sondern man musste die auf eine bestimmte Art verschicken, Flash SMS oder so erinnere mich nicht mehr genau.
    Andere Anbieter wüsste ich jetzt nicht die wollen alle mindestens 2 Cent oder einen Pauschalbetrag.
    Bei O2 bekommt man ja FreiSMS bei Aufladung.

• Ja, gratis SMS gibts nur bei den Freikarten von O2 durch Aufladung.

die ringSIMS sind Flash-SMS die aber nicht über das normale SMS-Menü geschrieben werden können. Die maximale Länge beträgt 120 Zeichen und T9 ist auch nicht möglich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Da der Threadersteller wohl offensichtlich ein Problem mit E+ hat,fällt Ring wohl weg ! ;)

Es hat ihm ja keiner ring empfohlen. Aber kostenlose SMS ist wohl ein Wunschtraum ;)

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Jap. Er hat aber nur gesagt, was er am liebsten nutzt, nicht, dass er E+ auf keinen Fall nutzen will.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    die ringSIMS sind Flash-SMS die aber nicht über das normale SMS-Menü geschrieben werden können. Die maximale Länge beträgt 120 Zeichen und T9 ist auch nicht möglich.

Ob T9 für die Texteingabe oder ein Zugriff auf die Telefonbücher möglich ist, hängt allein vom Endgerät ab. Die meisten Geräte können das.
    Lediglich das Speichern von Flash-SMS geht AFIK nur mit Siemens.

• jo

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Irgendein ein Problem bzw.eine Abneigung muss er ja haben,sonst hätte er ja nicht nur die anderen drei Betreiber aufgezählt. ;)

Hi,
    liegt daran, da ich daheim mit E-Plus nicht so tolles Netz habe. Soll jetzt aber nicht wieder in eine Netzdskussion ausarten.... O2 toll......E+............ und so ;-)

Hier im Odenwald hat auch O2 Löcher wie ein Käse.................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!