Samsung B5722 vs Samsung SGH-D980 vs LG KS660

  • Hallo!


    Bisher nutze ich das Samsung SGH-D880. Nun wird es Zeit für ein neues Gerät, aber ich habe das Gefühl, auf dem "Dual-Sim" Sektor hat sich in den letzten zwei Jahren nicht viel getan. Nach einiger Suche habe ich drei Favoriten:


    Samsung SGH-D980
    Samsung B5722
    LG KS660


    Wenn man folgende Kriterien beachtet:
    - Dual Sim
    - Gute Sprachqualität (von beiden Sims)
    - Einfache Bedienung (besonders bei Touchscreen)
    - Gute Akku-Laufzeit
    - Schnelles Internet
    - SD-Karten-Slot
    - robust


    für welches der drei Mobiltelefone würdet ihr eine Kaufempfehlung ausprechen?


    Gruß und Dank!

  • ich habe das 5722 in den händen gehabt. das optische und die mechanische verarbeitung sind einfach super.
    ich habe auch 2 handynummern. ein dual- sim gerät würde mich sehr interessieren.


    ich habe mal gelesen, dass das sende- und empfangsteil bei dual- sim doppelt
    vorhanden ist. das sieht ja dann auch nach doppelter strahlenbelastung aus.
    (2 handys am ohr).
    vielleicht wird das ja auch geswitcht und/ oder beim telefonieren eine sim abgeschaltet. wenn ich mal eines kaufen sollte, werde ich mich sicherlich noch etwas schlau machen, betreffend der strahlung.

  • Wo hast du das Handy gesehen? Hier ist weit und breit nichts zu ergattern. Hatte es auch diese hässliche Farbe? Der SAR Wert liegt immer noch ca. die Hälfte unter dem anderer Hersteller. Das B5722 hat 0,69.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • weiss vielleicht jemand wo man das B5722 bekommen kann?
    Aber in dr dunkeln Edition, bei Ebay gibt es ein Angebot aber Ebay möchte ich meiden.
    Einen Online Shop der das hat konnte ich bisher nicht finden, wäre nett wenn einer das Posten könnte falls er weiss wo es das gute Stükc zum kaufen gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!