V9 Akku Problem,Kann es auch am Handy liegen?

  • Hallo!


    Meine Frau hatte mal kurzzeitig ein V9 genutzt allerdings hielt der Akku nicht sehr lang und mein Sohn nutzte es weiter.
    Jetzt hielt der Akku nach dem Laden keine 24 Stunden mehr und ich besorgte einen neuen,allerdings hält der ohne das man das Handy nutzt auch nur 30 Stunden.


    Kann das Problem nur am Akku liegen oder kann es auch am Handy liegen das der Akku so schnell leer geht.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Nein,da ist mir nichts aufgefallen.


    Jetzt wollte ich nochmal laden,da wurde mir dann angezeigt "Laden nicht möglich".
    Jetzt habe ich Akku raus und wieder reingemacht,jetzt lädt er erstmal wieder.


    Ich habe noch nie Akku Probleme gehabt,und wollte erstmal wissen ob es auch am Gerät liegen kann bevor ich eventuell unberechtigt den Akku tausche.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Genion
    Jetzt wollte ich nochmal laden,da wurde mir dann angezeigt "Laden nicht möglich".
    Jetzt habe ich Akku raus und wieder reingemacht,jetzt lädt er erstmal wieder.


    Wenn es Probleme mit Motorola Original Akkus gibt, könnte es sich um einen Defekt der Ladeelektronik handeln. Bei NoName Akkus kann die Ursache auch beim Akku liegen, da diese nicht immer nach den entsprechenden Spezifikationen hergestellt werden.


    Andy :)

  • Hallo!


    Sind beides Orginal Akkus und versagen alle beide gleich.
    Dann wird wohl die Ladeelektronik defekt sein.


    Ich danke für die Antworten.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!