Spass für 1,89 Euro - oder der Pickelsimulator

  • Hallo Leute!
    Gerade komm ich von Aldi, und ich habe dort ein ganz tolles Spielzeug entdeckt.
    Den Eiterpickelsimulator
    Bei Aldi Nord für nur 1,89 Euro.
    Dieses Spielzeug macht wirklich Spass, eine Packung hält bei starker Anwendung ca. 20-30 Minuten.
    Hier noch eine bebilderte Gebrauchsanweisung:



    Das ist die benötigte Hardware; bei Aldi Nord für 1,89. Es können auch die normalen Kabanossi ohne Käse genommen werden.



    Man nehme einfach eine kleine Kabanossi aus der Packung. Dieses Bild ist nur dazu da, um nochmal zu zeigen, wie genau der Pickelsimulator aussieht.



    Der nächste Schritt ist es, die Kabanossi zwischen Daumen und Zeige-oder Mittelfinger zu nehmen. Nun sollte man ein bisschen Druck aussüben, dass sich der in der Kabanossi gesammelte Eiter nach draussen bewegen kann. Nicht zu fest drücken, sonst platzt die ganze Kabanossi.



    Hier das Ergebnis, leider etwas unscharf. Allerdings kann man an 2 Stellen den Austritt des Eiters erkennen. Pro Kabanossi finden sich normalerweise 2-3 Stellen, aus denen der Eiter nur so rausschiesst.


    Nach getaner Arbeit steht es einem natürlich frei, die Kabanossi zu essen!


    Hoffe, ich hab euch nicht zu sehr geschockt ;)


    Guten Appetit!

  • Pfui Teufel,


    dieser Thread ist nicht nur für mich als Vegetarier eine Zumutung.
    :flop:
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Ein weiterer Tipp aus der Reihe: Sachen, die die Welt nicht braucht ...


    :confused:



    Vielleicht hab ich ja auch einfach nur den Witz nicht verstanden! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Vielleicht hab ich ja auch einfach nur den Witz nicht verstanden! :rolleyes:

    Da gibt es nichts zu verstehen...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das ist eine Marktlücke. Ich würde es an deiner Stelle als Scherzartikel vermarkten :D
    Aber damit der Witz besser zur Geltung kommt hättest du die Wirkung des Eiterpickelsimulators im Gesicht zeigen müssen *würg*


    Gruß


    Benny

    o2 can't do

  • Kann mich der Meinung nur anschließen. Nicht witzig, aber ekelerregend.


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Finds sehr witzig (die Mühe, die er sich gemacht hat für so nen Beitrag muss doch gelobt werden)!


    Zitat


    Hier das Ergebnis, leider etwas unscharf. Allerdings kann man an 2 Stellen den Austritt des Eiters erkennen.


    ich schmeiss mich weg! ROFL

    Ich signier nix!

  • Warte doch einfach darauf, das du selbst Pickel bekommst, dann kannst du dir die 1.89€ sparen. Finde es aber auch widerlich. *kopfschüttel*

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!