@ andre
Das SX-1 hat das Betreibssystem Symbian Series 60 und das hat speziell Nokia so entwickelt für ihre Telefone. Ansonsten gibt es derzeit noch das P800 welches mit Symbian läuft aber eben nicht Series 60. ansonsten gibt es nur Nokias mit Symbian Series 60.
Ich kann rel. leicht nachvollziehen, dass das SX-1 sich als Nokia 7650 ausgibt. schließlich ist es am einfachsten, wenn man für eine Präsentation einfach mal kurz eine schon fertige Software draufspiel (die vom n7650) anstatt alle einzelne Teile aus der eigenen entwicklung noch schnell zusammenschustern und das dann aufs SX-1 zu spielen. Zwar ist das System vom N7650 nicht fürs SX-1 optimiert, aber das kann man für solche 2-minuten Präsentation gut verschmerzen....
@all:
Also ich hoffe einfach mal, dass Siemens noch ein SP55 (oder wie es auch immer heißen mag) rausbringt. Ich sehe persönlich da sehr wohl einen Markt zwischen SX-1 und dem S55. Denn das S55 ist zwar handlich und hat ne Menge zu bieten. Und das SX-1 hat erst recht ne Menge zu bieten. aber während das eine ein reines Buiseness-gerät ist (ich sehe das s-55 als solches) ist das SX-1 ein High-End-Spiel-Mobile. Aber einen Nachfolger vom SL45i sehe ich darin nicht unbedingt.
Und ehrlich gesagt warten nicht einige auf sowas?:D
Oder seht ihr alle das SX-1 als solchen an??:eek:
Und preislich deutlich unter dem SX-1 würde ich das SP55 nicht unbedingt ansetzten...