Hat jmd "S55i" Pics?

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi,

ich denke das es kein s55i geben wird :rolleyes: ;) sonst wäre es wohl im siemens katalog gewesen (sx1 war da auch) :p

Im Siemens Katalog sind nur vorgestellte Produkte drin ;)

Nein es wird wirklich kein S55i geben aber... Wer lesen kann.... :D

Gruß
    Micha :)

• Machen Wir mal wieder einn bisschen Musike in diesen Thread :D

ein paar vielleicht schon bekannte Daten :
    -128*160 display auflösung
    -65.536 Farben
    -MMC Slot
    -MP3 Player
    -TriBand
    -GPRS
    -Irda und BT
    -eingebaute cam mit vga-auflösung
    -4mb flex memory
    -MMS
    -Java
    -WAP 2.0

thx to chat ;)

• Naja, wenn der Kinck in der Seitenlinie net wär, wärs ja ganz annehmbar :p
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Das finde ich auch, ausserdem ist über dem Hörer so eine Dunkle Stelle auf dem ring, und so sah es da oben nur auf den Pressebildern vom S55 aus...

• sieht schwer nach photoshop aus, einfach ein wenig auseinanderziehen, t-display-grö´ße rein, dann die simens-typischen symbole als grfik rein und schwupp fertig ist ein hässliches SP :rolleyes:

das teil wurde definitiv aus dem pressebild vom s55 mit nem grafikprogramm geschustert.

sollte es aber dennoch widererwartend wirklich so kommen dann muss ich sagen: hässlich :flop:

ausserdem wzurden die softkey schief/versetzt raufgemacht :rolleyes:

gruß

chris

PS: hier handelt es sich allein um MEINE subjektive meinung!

• Naja, aber rechts ist ein MMC-Slot zu sehen (neben der Tastatur)...
    Das Display sieht stark nach dem T610 von SE aus...

Also ich fände es verwunderlich wenn Siemens ein Handy rausbringt das von den technischen Daten fast identisch mit dem SX1 ist nur ein anderes Betriebssystem drauf hat... :confused:

Gruß, datmoe

datmoe

• Naja, das SP55 basiert auf der gleichen Plattform wie das S55, das SX-1 ist der erste Vertreter einer neuen Generation und ist allein schon von der Rechenleistung mit dem SP55 gar nicht zu vergleichen...

sparty2

"Oh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden!"

• Mhmm ... sieht wirklich nach nem retuschierten S55-Bild aus, aber schonmal daran gedacht das es nach den Vorgaben, wie das SP55 ungefähr aussehen wird, angefertigt wurde ? Also nichts 100%ig exaktes, nur eben eine passende Zeichung zu den Specs von M. Kempinski ...

• Dann kann man ja gleich ein Bild vom T610 zeigen... :D

sparty2

"Oh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!