Hat jmd "S55i" Pics?

• ITSE: nette Idee :)

Ich habe das Bild so bekommen, es war mir klar, dass es kein SP55 sein wird, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;)
    CU
    Pumi :)

• Was ich (und anscheinend auch censtar) so daneben fand war die Art, wie Du Dein Bild gepostet hast.

Dein Kommentar zu Deinem Bild lautete

Zitat

Anscheinend doch! Das ist SP55.

was ich und sicherlich auch viele andere so verstanden haben, daß dies ein Insider-Bild ist.

Ich habe nichts gegen eigene Designentwürfe, aber diese ganzen gefakten Insider-Wissen die hier bei TT zunehmend auftauchen und auf die Gutgläubigkeit der User aufbauen kotzen mich langsam an.

Mein Posting "Wo bleiben die Bilder" wurde von Thomas und Dir anscheinend mißverstanden. Es bezog sich auf diesen Satz von Dir

Zitat

Evtl. kommen morgen nochmal schärfe Bilder, wenn ihr lieb seid

• Dann ist das ganze in meinen Augen ein Missverständnis.
    Ich habe das Bild ja nicht mit Absicht gefakt, wie oben schon geschrieben habe ich es so bekommen und wollte es euch nich vorenthalten.
    Aber nun BTT :D ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich wusste nicht wo ichs posten soll aber das ist doch die IQP-500 von Siemens?

Hier die Seite!

no comment, bedankt euch bei Bobo :top:

• Sieht voll nach den neuen S/O/N/Ys aus wegen den Softkeys... Gefällt mir nicht wirklich. Ich finde die anderen Siemens-Handys hübscher. Das sieht so kalt aus. Könnte vom Design her auch als 8850 von Siemens durchgehen, weil es wat edleres is ;)

Gruß, datmoe

datmoe

• das ist eine Studie, das Gerät ist ein Gigaset als DECT Telefon mit Kamera und MMS, aber wirklich im ANfangsstudium und mit S55 Software.

Also nix SP55;)

• Ungeduld

Sorry aber im USP hieß es, daß heute das erste Bild kommen würde.

Ist aber noch nix aufgetaucht, oder?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!