Hat jmd "S55i" Pics?

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Also auch wenn man fast nichts erkennt, hätten sie die Display umrandung an der Seite schon ein bischen besser hinbekommen können:(
    Wobei Pumis Bild allein schon wegen dem schwarz besser aussieht. Hoffen wir das die Bilder nicht echt sind...

:confused:

hey alle 3 bilder sind fakes!

die bilder wo mein name untersteht habe ich heut emorgen in eienr halben stunde zusammengehämmert mit paint und picturepublisher.

das gerät wird es so nicht geben, die displayumrandung war mir ehrlich gesagt egal, denn ich wollte nur aufzeigen das es ein fake ist, nor more, ich hoffe pumi ist nicht sauer deswegen :(

• Pumi:

Findeste das irgendwie witzig? Das Bild von Micha ist aus ner verifizierten Quelle und ist echt, das hier ist kein "malt euer schönstes SP55"-Thread sondern hier sollen ernste Infos ausgetauscht werden. Kindergarten ist ne Wohltat dagegen.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
      Pumi:

Findeste das irgendwie witzig? Das Bild von Micha ist aus ner verifizierten Quelle und ist echt, das hier ist kein "malt euer schönstes SP55"-Thread sondern hier sollen ernste Infos ausgetauscht werden. Kindergarten ist ne Wohltat dagegen.

Ja ich finde es witzig!
    Was spielst du denn hier Rumpelstielzchen? :)
    Habe ich jemals bestritten, dass das Bild von Micha
    _---<<'''echt"'>>--_
    ist? :D
    Ernste Infos? Ich sehe hier kaum ernsthafte Infos, censtar!
    Wenn der Kindergaten eine Wohltat ist, dann verstehe ich nicht warum du dir diese Qualen hier antust?! :eek:
    Trink mal ein kaltes Glas Wasser, cool down ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Nungut, wenn Du hier keine richtigen Infos erkennst, tust Du mir irgendwie wirklich leid. Aber lassen wir das.

Ich halte mich neutral, sage nicht welche Sachen ich glaube und welche nicht und lieferst mir ein schnippisches Sätzlein.
    Was soll das? Du weißt echt nicht welche Infos ich meinte und drehst voll am Rad, was soll der Kindskram? Lassen wir das!
    CU
    Pumi :)

Edit: Habe ein paar Infos übersehen, die sind :top:. Ich hatte nur die um die Schwarze Runde Studie im Kopf. Sorry! :rolleyes:

• Also das Bild sieht einem Handy zum verwechseln ähnlich welches im aktuellen Focus im CEBIT-Artikel (S.116) abgebildet ist, ist mit einem Windows Betriebssystem, Hersteller HTC (habe leider hier keinen Scanner).
    Vergleicht mal fleissig.

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Super Pumi :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Super Pumi :flop:

:eek:
    Zuerst habe ich ein Bild gepostet, das dann von Equinox als Fake abgetan wurde, censtar hat mich darauf angeschissen. :(
    Darauf habe ich ihn nur mitgeteilt, dass er sich nur beruhigen solle, da ich niemanden beleidigt habe, ich habe nur ein Bild gepostet!
    Censtar weiß schon wie ich das meinte, ich denke so gut kennt er mich schon ;)
    Hat MisterVegas nicht auch ein Bild gepostet? Wurde er angemacht?!

Andre:
    Anscheinend siehst du schlecht oder hast keinen Bock die paar Zeilen zu lesen. :confused:
    Micha & ich posten ein Bild, eine Seite weiter fragst du nach einem Bild, selbst Thomas hat dir danach 'gebeichtet', dass durchaus schon Bilder im Thread sind.
    Den letzten Satz meines letzten Post hier im Thread hat du anscheinend auch überlesen:

Zitat

Edit: Habe ein paar Infos übersehen, die sind :top: . Ich hatte nur die um die Schwarze Runde Studie im Kopf. Sorry! :rolleyes:

Siehst du das 'Sorry'?
    Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas gemobbt, ich frage mich was als nächstes kommt :(
    CU
    Pumi

Edit: Das man für seine eigene Meinung fertig gemacht wird ist absolut das Letzte!
    Es gibt hier neuerdings leider sehr viele komische Sitten. :-(

• Zitat

Original geschrieben von MAL
    Also das Bild sieht einem Handy zum verwechseln ähnlich welches im aktuellen Focus im CEBIT-Artikel (S.116) abgebildet ist, ist mit einem Windows Betriebssystem, Hersteller HTC (habe leider hier keinen Scanner).
    Vergleicht mal fleissig.

Du meinst wohl das HTC Tanager, welches bald als SPVx von Orange auf den Markt kommt. T-Mobile will es wohl auch unter eigenem Namen anbieten.

HTC hat übrigens auch den MDA/XDA/Siemens SX56 gebaut.

• also ich hab nichts gegen ein kleines Bilderspielchen einzuwenden.

Wie hatten doch so was schon des öfteren... auch wenns meistens dabei stand, dass das Bild nur der Vorstellungskraft des TT-Mitglieds entspricht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!