Hat jmd "S55i" Pics?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Das fänd ich dan naber mehr als schlecht. DAS stört mich nämlich beim S55 gewaltig, immer vergess ich die cam.

Was kann Siemens für Deine Vergesslichkeit?? *SCNR* Wenn sie die Cam mit ins SP55 einbauen, wer kauft dann noch das SX1??

• Das könnte man aber auch beim P800 und T610 fragen!
    Das SX1 hat ja noch wesentlich mehr zu bieten, und Leute die ein Handy mit integrierter Cam haben wollen, aber keinen Videoplayer und ähnlich brauchen, haben bestimmt keine Lust 200€ mehr auszugeben um sich das SX1 zu kaufen. Oder man könnte auch das Argument mit der Größe nehmen, ein Smartphone ist nun mal größer und schwerer!
    Hoffentlich wird man bei dieser nicht zeitgemäßen Steckvariante wenigstens das Display als Sucher benutzen können:(

• Wer sagt den dass das SP55 zu 100% keine integrierte Kamera haben wird?!
    Es ist halt noch nicht sicher!

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Es gibt Bilder auf denen eine Linse zu sehen ist und Bilder auf denen man keine sieht!

Na dann mal her damit! :):top:

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Siemens hat in letzter Zeit einige Plattformen eingekauft bzw. lizensiert. So basiert das S55 bis auf einigen Kleinigkeiten auf der Plattform des T68(i), im CL50 findet sich das selbe Innenleben wie im Panasonic GD-55 und im SP55 findet sich die Hardware, die auch im SonyEricsson T610 werkeln wird. Allerdings wohl ohne die integr. Kamera.

Hat Siemens die Plattformen notgedrungen eingekauft, um schnell wieder den Anschluß zu kriegen oder ist das der Anfang vom Ende der Siemens-Plattformen?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das P800 hat Symbian, das T610 nicht. Und wieso S/// das so macht, sollte hier relativ egal sein :D

Und genau so verhält sich das SX1 zum SP55!;) Also warum sollt man dann die veraltet Variante wählen?
    Btt:
    Ich würd auch mal gern Bilder sehen, aber warum fragst du chat268 nach Bildern wenn du anscheinend welche hast?

• evtl. so ? oder welches ist das

und das hab ich noch gefunden

name:code name K1
    display:65000 TFT
    internal camera
    size:imagine 1.5 times sl45
    weight:103 gr.
    mmc,sd 512MB
    mp3,mpeg
    GPRS class 12!!!!!?????
    Blutooth
    price:480EURO
    released in June 2003
    no UMTS support

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!