ITSE: nette Idee
Ich habe das Bild so bekommen, es war mir klar, dass es kein SP55 sein wird, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
CU
Pumi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ITSE: nette Idee
Ich habe das Bild so bekommen, es war mir klar, dass es kein SP55 sein wird, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
CU
Pumi
und ich habe pumis bild erfolgreich "enttarnt"
mal sehen wie das in echt aussehen wird
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pumi
:eek:
Zuerst habe ich ein Bild gepostet, das dann von Equinox als Fake abgetan wurde, censtar hat mich darauf angeschissen.
Darauf habe ich ihn nur mitgeteilt, dass er sich nur beruhigen solle, da ich niemanden beleidigt habe, ich habe nur ein Bild gepostet!
Censtar weiß schon wie ich das meinte, ich denke so gut kennt er mich schon
Hat MisterVegas nicht auch ein Bild gepostet? Wurde er angemacht?!
Andre:
Anscheinend siehst du schlecht oder hast keinen Bock die paar Zeilen zu lesen. :confused:
Micha & ich posten ein Bild, eine Seite weiter fragst du nach einem Bild, selbst Thomas hat dir danach 'gebeichtet', dass durchaus schon Bilder im Thread sind.
Den letzten Satz meines letzten Post hier im Thread hat du anscheinend auch überlesen:
Siehst du das 'Sorry'?
Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas gemobbt, ich frage mich was als nächstes kommt
CU
Pumi
Edit: Das man für seine eigene Meinung fertig gemacht wird ist absolut das Letzte!
Es gibt hier neuerdings leider sehr viele komische Sitten.
Was ich (und anscheinend auch censtar) so daneben fand war die Art, wie Du Dein Bild gepostet hast.
Dein Kommentar zu Deinem Bild lautete
Zitat
Anscheinend doch! Das ist SP55.
was ich und sicherlich auch viele andere so verstanden haben, daß dies ein Insider-Bild ist.
Ich habe nichts gegen eigene Designentwürfe, aber diese ganzen gefakten Insider-Wissen die hier bei TT zunehmend auftauchen und auf die Gutgläubigkeit der User aufbauen kotzen mich langsam an.
Mein Posting "Wo bleiben die Bilder" wurde von Thomas und Dir anscheinend mißverstanden. Es bezog sich auf diesen Satz von Dir
Zitat
Evtl. kommen morgen nochmal schärfe Bilder, wenn ihr lieb seid
Dann ist das ganze in meinen Augen ein Missverständnis.
Ich habe das Bild ja nicht mit Absicht gefakt, wie oben schon geschrieben habe ich es so bekommen und wollte es euch nich vorenthalten.
Aber nun BTT
CU
Pumi
darf man denn fragen von wem/wo du es bekommen hast? wäre bestimmt interessant
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Ich wusste nicht wo ichs posten soll aber das ist doch die IQP-500 von Siemens?
Hier die Seite!
no comment, bedankt euch bei Bobo :top:
Das ist ein Gigaset MMS Gerät. Nur Prototyp für MMS über Festnetz.
Sieht voll nach den neuen S/O/N/Ys aus wegen den Softkeys... Gefällt mir nicht wirklich. Ich finde die anderen Siemens-Handys hübscher. Das sieht so kalt aus. Könnte vom Design her auch als 8850 von Siemens durchgehen, weil es wat edleres is
Gruß, datmoe
das ist eine Studie, das Gerät ist ein Gigaset als DECT Telefon mit Kamera und MMS, aber wirklich im ANfangsstudium und mit S55 Software.
Also nix SP55;)
Ungeduld
Sorry aber im USP hieß es, daß heute das erste Bild kommen würde.
Ist aber noch nix aufgetaucht, oder?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!