Abzugeben: AppleCare Protection Plan für MacBook Pro 15 und 17 - Neu mit Box - 169 €

• Hallo zusammen,

# ich habe noch einen originalen, versiegelten AppleCare Protection Plan für das MacBook Pro (15 und 17 Zoll) abzugeben, da er nun nicht mehr gebraucht wird.

# Preis: 169 Euro inkl. versicherten Versand (bei Apple: 349 Euro)

# Mit der versiegelten Box ist man auf der sicheren Seite im Vergleich zu den überwiegenden Auktionen bei Ebay, wo lediglich der Code verkauft wird (mit fragwürdiger Herkunft) und nicht die dazugehörige Seriennummer, die nur auf der dazugehörigen Box zu finden ist.

# Wer also Sorgenfreiheit möchte und auf Nummer sicher gehen will, dass seine Garantie nicht nach einer gewissen Zeit von Apple storniert wird, der kann hier gerne zuschlagen.

ABWICKLUNG:

# Überweisung oder Abholung gerne möglich

REFERENZEN:

Bitte mein Macuser-Profil anschauen (http://www.macuser.de/anzeigen…=121308&ppaction=readfeed) sowie 10-jährige Ebay-Mitgliedschaft mit über 250 positiven Bewertungen (100-prozentige Bewertung)

# Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze PN an mich - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!