V: Nespresso DeLonghi Lattissima EN660R EN 660 R

• Hallo!

Verkaufe meine neuwertige Nespresso-Maschine von DeLonghi, Typ EN660R...

Das Gerät hat noch ca. 20 Monate Garantie über amazon.de, Kaufnachweis wird beigefügt.

Maschine ist wirklich neuwertig, kaum Gebrauchsspuren (außer Tassenablage, da sehr kratzempfindlich!) und läuft einwandfrei. Alles wird nochmals gereinigt!

Als Zubehör und gegen Aufpreis könnte ich noch einen Kapselhalter für die Wand mitliefern (NP ca. 30€), ebenso eine Varietätenbox (NP ohne Inhalt ca. 32€) sowie auf Wunsch diverse Kapseln (Sorten auf Anfrage) mit dem MHD bis Ende November 2010!

Preisvorstellung: 222€ incl. versichertem Versand

Wie gesagt, über den Preis und die Zugabe der o .g. Gegenstände lässt sich sprechen und verhandeln!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Preisupdate: 207,- € inkl. DHL-Paketversand

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hallo!

Gerät ist absolut neuwertig!!! Ist zum Rumstehen nur viel zu schade...

Macht mir einfach ein Angebot

• So, nochmal Update...

Warte noch auf Anfragen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!