Hab ein paar Spiele via GPRS mit meinem Nokia 6610 runtergeladen. Beim Speichern werden diese allerdings immer in "Programme" abgelegt. Eleganter wäre es allerdings wenn sie in "Spiele" landen würden. Kann man das irgendwo einstellen oder die Dateien verschieben?
Nokia 6610 - Spiele Download mit GPRS
-
-
-
kurz und knapp: NEIN!
nur mit einem (kostenpflichtigen) Programnm, dessen Name mir gerade entfallen ist... !
Gruß,
Cobold -
Hallo,
Das Problem scheint noch nicht lösbar zu sein. ...
Allerdings habe ich mal irgendwo von einer Software gelesen, mit der Du die Programme bzw. Spiele vom PC aus verschieben kannst.
Gruß,
Chris -
Erstmal danke für die schnellen Antworten!
Wenn zufällig jemand weiß wie das Programm heißt, bzw. evtl. sogar einen Link dazu hat, wäre ich ihm/ihr echt dankbar wenn er/sie das hier posten könnte -
-
Geht IMHO nur mit MobiMB1.2 von Logomanager. Kostet aber was. Mit der kostenpflichtigen Soft kann man Backups von Tönen und Bildern aus der Gallerie machen und auch Backups der Spiele und Programme.
Also kann man Backup des Spiels machen und anschließend in den Spiele Ordner wiederherstellen.
Nur so nebenbei: die nicht-ganz-offizielle Version hat Bugs und es wird damit normalerweise nicht gehen.Gruß
Sir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!