Hallo,
wenn ich das N900 per USB einstecke, wähle ich Massenspeichermodus aus. Nach 2 Sekunden sehe ich auf dem Display den Fehler, dass der Massenspeicher bereits in Gebrauch ist, kann mir wer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich das N900 per USB einstecke, wähle ich Massenspeichermodus aus. Nach 2 Sekunden sehe ich auf dem Display den Fehler, dass der Massenspeicher bereits in Gebrauch ist, kann mir wer helfen?
Ich kenn das Problem von anderen Nokias (N82/N73). Wenn irgendwelche Programme auf den Massenspeicher oder Speicherkarte zugreifen, dann lässt sich der Massenspeichermodus nicht aktivieren. Auch wenn Programme auf der Speicherkarte installiert sind und im Hintergrund laufen, kommt man nicht in den Massenspeichermodus.
Z.B wenn man die Mitteilungen auf die Speicherkarte legt, muss man vorher die immer auf den internen Speicher wechseln.
Es gibt nur die eine HDD beim N900, ich habe keine Speicherkarte drinne!
Worauf Lipfit200 raus wollte ist denke ich der Hinweis mal zu prüfen ob nicht irgend ein Programm auf der Massenspeicher zugreift und diesen blockiert...
wow...seit wochen versuch ich, dieses problem bei meinem N95 8GB zu lösen, BEVOR ich endlich einen hard-reset mach (den ich auf grund anderer probleme und unausstehlicher langsamkeit unbedingt brauch).....
Danke für den tip
also des mit mitteilungsspeicher war mir schon immer klar, so blöd bin ich ja nich....aber des mit den programmen
hab einfach alle programme, die ich nich kannte deinstalliert und plopp.....es funktioniert war ja schon fast am verzweifeln, als ich mich damit abfinden wollte, dass ich die kompletten 5GB fotos und videos per bluetooth aufn laptop bringen muss xD
lange rede, kurzer sinn:
DANKEDANKEDANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!