Sharp GX10: Chrome geht ab

• Bei meinem Sharp GX10 geht der Chrome vorne an den Kanten und um die Digicam ab, obwohl das Handy erst 2 Monate alt ist. Ist das normal? Bei D2 meinten sie, das wäre normaler Verschleiß, und sie wollten mir ne Handy-Tasche verkaufen.

Ist das bei Euch auch so? Kann ich das nicht reklamieren? Ich trage mein Handy ganz normal in der Hose, bei meinem Siemens SL42 ging da nie was ab...

• ich nehm mal stark an du trägst es in der hosentasche! und darin noch kleingeld und oder schlüssel?

wenn ja -> kein wunder

• Hose ja, aber immer nur das Handy in einer Tasche. Bei meinem SL42 ging da auch nie was ab, nichtmal nach über einem Jahr.

• Ich kenne das. Ist bei mir ganz ähnlich, trage mein GX10 auch in der Hosentasche, und zwar ebenfalls NUR das Handy. Ich denke mal, dass dies an der Lackierung liegt, da ich das gleiche Problem beim Sony Z5 hatte, welches ja eine sehr ähnliche Lackierung aufweist.

Klar, zugegeben, eine Handy-Tasche ist da wohl immer die beste Lösung, doch mag ich die Teile persönlich nicht so, da sie das Handy unnötig groß machen und die Bedienung meistens sehr unkomfortabel dadurch ist. Naja Geschmackssache eben.

Gruß

• *staun*

Jetzt wollte ich gerade los protzen "bei mir is nix".

Schau ich mir des ding an .. da fehlt die komplette kante...

Is mir gar nicht aufgefallen, mir ist es aber auch ziemlich egal.

P.S. Handy ist 5 Monate alt, trage es immer in Hosentasche (ohne geld schlüssel etc..)

• Re: *staun*

Zitat

Original geschrieben von flashgod

Is mir gar nicht aufgefallen, mir ist es aber auch ziemlich egal.

wiederverkauf...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!