was man so rumfahren sieht, sieht nicht sonderlich alt aus. Imho nix älter als 5 jahre, auch neuwagen sind dabei. Schätzungsweise 10 fahrzeuge dürfte die flotte umfassen
Günstiger Mietwagen (Sprinterklasse) mit unbegrenzten Freikilometern gesucht
-
-
-
Schau mal bei Euromobil, die haben Wagen mit 1500KM drin. Ich hab da grad nen T5 Transporter gemietet für nen Wochenende komplett 169€.
-
Ist in der Tat ein geradezu sensationeller Preis. Habe wirklich einen sehr geilen Rahmenvertrag bei EC (zahle für ne MB C-Klasse inkl. aller km so 46€ für ne Tagesmiete - aber selbst da würde ich für nen Transporter mit 500km 87€ zahlen (netto).
Während man im PKW-Bereich noch recht oft unlimitierte km findet, ist das im Transporterbereich sehr ungewöhnlich. 500km ist meist das maximale...
-
Kleine Flotte, relativ lange Laufzeit (Bei EC und Sixt laufen die Transporter AFAIK max. 1 Jahr), dann extrem eng kalkuliert kann sowas funktionieren....
Aber Baden Baden ist von hier aus eh zu weit.
Gruß bungee1
-
Frage einfach bei den kleinen Vermietern nach. Ich hatte auf die Weise auch schon einen Transporter ohne km Begrenzung gemietet. War eine freie Tankstelle die zusätzlich zwei alte Transporter hatte.
-
So haben die auch angefangen. Mittlerweile haben sie die Tanke nicht mehr, sondern nur noch die Transportervermietung.
Vor einiger Zeit hat die nächste Tankstelle das auch angefangen, da müßte ich mal anfragen, was die wollen...Ach ja, was mir eben eingefallen ist: Bei erento haben wir mal ne Limousine gemietet. Hab mal nachgeschaut, da gibts bei uns in der Gegend einige Transporter zu mieten, pro Tag ab 50 Euro (dann allerdings mit km-Begrenzung)
Dort könnte man aber auch mal bei einigen Kandidaten anfragen, vielleicht macht ja einer ein besseres Angebot als "die Großen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!