Günstiger Mietwagen (Sprinterklasse) mit unbegrenzten Freikilometern gesucht

• Hallo zusammen,

ein Freund von mir wird in Kürze nach Wien umziehen (ca. 1.000 km von seinem jetzigen Wohnsitz) und sucht nun nach einem günstigen Mietwagen der Sprinterklasse. Dummerweise sind die enthaltenen Freikilometer meist viel zu gering...

Kennt jemand einen Anbieter mit unbegrenzten Freikilometern?

Viele Grüße

Simon

• Unbegrenzte Freikilometer wird es nirgendwo geben.
    Es wird immer X km geben und jeder weitere km kostet (meist rund 17 cent). Von wo aus zieht er denn um?
    Schau mal die Anbieter hier durch.
    Wir haben bei Terstappen ein recht günstiges Angebot für einen Transporter bekommen. Es lohnt sich eigentlich auch immer, mal mit dem Vermieter zu sprechen. Ein lokaler Anbieter hatte mir nach Hinweis auf günstigere Angebote der Konkurenz von sich aus 10% Nachlass angebote, ein anderer hat ein Angebot bezüglich mehr Inklusivkilometer erstellt.

• Ich hatte vor kurzem auch einen 800km Umzug - das einzige, was ich da gefunden habe, war Hertz. Dort gibt es aber nur auf OneWay Miete unbegrenzt Kilometer... Ansonsten die Stationen mal direkt anrufen, oft sind die ziemlich verhandlungsbereit...

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Unbegrenzte Freikilometer wird es nirgendwo geben.
    Es wird immer X km geben und jeder weitere km kostet (meist rund 17 cent). Von wo aus zieht er denn um?

Bei uns in der Gegend gibts sowas. Die vermieten afair sogar generell ohne km-Begrenzung. Ein Sprinter kostet da knapp 80 Euro/Tag.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bei uns in der Gegend gibts sowas. Die vermieten afair sogar generell ohne km-Begrenzung. Ein Sprinter kostet da knapp 80 Euro/Tag.

Das wäre extrem günstig, v.a. ohne km-Begrenzung. Eigentlich fast kaum zu glauben, schließlich sind die Angebote der Großen ja auch dem Wettbewerb unterworfen und deswegen nicht pur der Fantasie entsprungen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Kannst du mal einen Link posten?

84€ ist echt geschenkt....

Gute Rahmenverträge bei EC und Sixt liegen knapp um 100€/netto inkl. 500km pro Tag...

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!