Ich bin Student und suche einen neuen Vertrag mit etwa 250 min + 50 sms und einer Internetflat.
Attraktiv wäre :
1. Ein Angebot mit HTC HD 2
2. Ein Angebot inkl. einmaliger Auszahlung
Gern per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin Student und suche einen neuen Vertrag mit etwa 250 min + 50 sms und einer Internetflat.
Attraktiv wäre :
1. Ein Angebot mit HTC HD 2
2. Ein Angebot inkl. einmaliger Auszahlung
Gern per PN.
hi
mich würde das gleiche angebot interessiern
vielen dank
Hallo,
wie wäre es denn mit dem CombiRelax 240 und dem HTC Touch HD2 dazu?
http://ashop.tv/htc_touch_hd_2…rag.11128,606.html?bid=tt
Als Friends Variante gibts leider nur den 120 er!
Viele Grüße
Ashop.tv
vielen dank für die schnelle antwort
70 € grundgebühr ist doch etwas viel.
hatte an etwa 30-40 € gedacht. brauche auch lang net so viele sms. keine hotspot flat und auch keine wekeendflat.
Hallo,
im D-Netz bei den original Anbietern musst du dich leider auf einen ordentlichen Grundpreis einstellen.
Alternativ den Relax 240 mit die WebWalk Handy Flat!
http://ashop.tv/htc_touch_hd_2…rag.11128,638.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
d-netz ist nicht zwingend erforderlich.
Hallo,
hast du eine Gewerbeanmeldung, dann wäre vielleicht der o2 on für dich passend. Da sind zwar keine SMS mit dabei aber du hast eine SprachFlat und eine Handy Internet Flat
http://ashop.tv/htc_touch_hd_2…rag.11206,723.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
leider immer noch nicht das richtige. vllt bin ich auch auf der suche nach der eierlegenden wollmilchsau. brauche nur die im titel genannten ausprägungen und das am besten zu einem attraktiven preis.
ZitatOriginal geschrieben von Gurkenpriester
leider immer noch nicht das richtige. vllt bin ich auch auf der suche nach der eierlegenden wollmilchsau. brauche nur die im titel genannten ausprägungen und das am besten zu einem attraktiven preis.
Dann fällt o2 schonmal weg, da die maximal 100 Freiminuten in alle Netze anbieten und ansonsten den o2 o (50€ maximal mit dem Surfpaket aber dafür hast du dann eine komplette Flat und bist flexibel) bzw. den o2 on haben (Mobile Flat kommt ja nicht in Frage, o2 o gibt kaum Provision und o2 on hat keine Frei-SMS aber es sollen bald SMS-Pakete kommen).
Base: 500 Freiminuten + SMS-Flat + Internetflat = 50€ mtl. aber auch nicht viel Provision
Vodafone fällt weg, 240 Minuten gibts erst ab der Superflat zum dazubuchen, das macht dann schon mindestens 40€ und SMS kommen immer extra. Bei der Superflat Internet und den 240 Minuten bist du bei 70€ mtl. aber bekommst dann auch immerhin ordentlich Provision (Touch HD 2 für ~80€).
T-Mobile hat ashop.tv ja schon den besten Tarif gepostet, sprich 70€ mtl.
Alternative Discounter:
Hellomobil (Pseudo-Prepaid im o2-Netz): 8 Cent/Minute bzw. SMS und 10€ Handyflat
Macht bei 240 Minuten, 50 SMS und dem Handysurfen ~33€
Für die gesparten € kannst du dir das HD2 locker holen.
der discounttarif hört sich wirklich sehr gut an. wenn keinem ein vergleichbares angebot einfällt, werd ich wohl dahin tendieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!