Suche eine spezielle 3GS Hülle (nicht leicht zu finden).

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    und was nimmst Du jetzt? Wäre eine Silikon-Hülle besser?

edit:

übrigens weiß ich jetzt, wer die gesuchte Hülle verkauft: es ist "davidca2009" auf ebay. :top:

Also ich habe inzwischen so gut wie alle Hüllen die von Apple direkt vertrieben werden in unserem Apple Store durchprobiert... im Grunde ist das Incase Slider Case schon echt super, schützt den Chromrand und genrell das iPhone auch super vor allem wenn es doch mal runterfallen sollte, aber die Hinterlassenschaften sind halt doch nicht ohne... die meisten Rückstände sind jedoch zweifelsohne durch diese zwei Gummistreifen die angeblich besseren Halt versprechen sollen.

Ich habe meines vorerst in der Diesel Hastings- Ledertasche aus dem Apple Store, dort ist es gut aufgehoben, was mich halt noch stört ist das ständige rausziehen aus der Tasche... werde mir heute mal das Belkin Grip Vue-Etui angucken, das hört sich ganz gut an.

Für mich ist eben wichtig das der Chromrand auch geschützt wird, die Rückseite sowieso und das man eben sofort Zugriff auf das Display hat.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall

dank der gummierten Rückseite...

Die Gummierung ist logischerweise nicht innenliegend sondern außen.
    Innendrin ist ein weiches Vlies.

• Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Die Gummierung ist logischerweise nicht innenliegend sondern außen.
    Innendrin ist ein weiches Vlies.

weiches Vlies im Incase Slider Case?! Wo bitte? :-P da sind innen drinnen zwei längere Gummistreifen, die das iPhone besser halten sollen.

• Also ich denke du meinst so ein Case oder?

http://www.spider-foot.com/5-p…one-3gs-3g-5mix-p-32.html

Also da ist dieses vermeintliche Logo drauf.

Bloß mit der Verarbeitung weiß ich nicht ob die sooo gut ist. Habe bei dem Laden auch schon 2-3 mal bestellt. Also Preis / Leistung ist auf jeden Fall TOP, aber perfekte Verarbeitung ist es nicht. Wobei ich dieses Case noch nicht ausprobiert habe.

@Mods: Falls der Link gegen die Forenregeln verstößt dann nehmt ihn bitte raus. Danke!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Die sieht fast so aus wie die "Incase Slider Case"... da würde ich die Finger von lassen... mein iPhone (schwarz) hat durch das Incase Slider Case üble Kratzer erhalten, dank der gummierten Rückseite...

Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze ebenfalls einen Incase Slider.
    Das iPhone sieht aus wie am ersten Tag.

Edit:
    X-Case?

http://www.igadget-news.de/Har…er-das-iphone-3g-3gs.html

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze ebenfalls einen Incase Slider.
    Das iPhone sieht aus wie am ersten Tag.

Edit:
    X-Case?

http://www.igadget-news.de/Har…er-das-iphone-3g-3gs.html

Hast du ein schwarzes oder weißes?! Also bei meinem schwarzen sind die Kratzer jeweils links und rechts an der Seite bei tageslicht gut erkennbar

• Ich hab jetzt ein weißes, davor ein schwarzes.
    Aber ok, das schwarze hatte ich nicht lange.

Wenn ich mein weißes jetzt mal abwische und so gegen das Licht halte
    ist nichts zu erkennen. Ja weiß soll nicht so anfällig sein bzw. man sieht es
    nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Ich hab jetzt ein weißes, davor ein schwarzes.
    Aber ok, das schwarze hatte ich nicht lange.

Wenn ich mein weißes jetzt mal abwische und so gegen das Licht halte
    ist nichts zu erkennen. Ja weiß soll nicht so anfällig sein bzw. man sieht es
    nicht so.

Jupp, das war auch der Grund warum mein schwarzes nun weggekommen ist, beim weißen sieht man natürlich so gut wie nix wenn man es im Incase Slider hat, aber das schwarze kann schon gut in Mitleidenschaft gezogen werden, man sieht halt perfekt die Striemen von der Gummierung.

• Zitat

weiches Vlies im Incase Slider Case?! Wo bitte? :-P da sind innen drinnen zwei längere Gummistreifen, die das iPhone besser halten sollen.

Ich rede aber auch nicht vom Incase Slider Case,sondern vom Innocase Surface II von Seidio.Da sind keine Gummistreifen innen,sondern eben dieses Vlies.

Da verkratzt auch nix.

• Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Ich rede aber auch nicht vom Incase Slider Case,sondern vom Innocase Surface II von Seidio.Da sind keine Gummistreifen innen,sondern eben dieses Vlies.

Da verkratzt auch nix.

okay, das sieht man leider auf dem Fotos nicht... aber selbst da würde mich das offengelegte Apple-Logo stören, dann wird das ordentlich zerkratzt und der Rest bleibt verschont :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!