Sorry, aber mit den wenigen Informationen wird dir niemand helfen können.
Das ist das gleiche wie: "Ich habe ein Auto gesehen, es hatte 5 Türen war matt schwarz und hatte ein Logo hinten drauf. Was für eins war das?".
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber mit den wenigen Informationen wird dir niemand helfen können.
Das ist das gleiche wie: "Ich habe ein Auto gesehen, es hatte 5 Türen war matt schwarz und hatte ein Logo hinten drauf. Was für eins war das?".
Grüsse
Verstehe auch nicht um welchen Ausdruck es gehen soll der so schlimm ist
das die Mods den Thread dann schließen würden....
Cydia Symbol? Installous Symbol (Haben die überhaupt eins) ? Wüßte nicht das alleine ein Wort verboten ist
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Verstehe auch nicht um welchen Ausdruck es gehen soll der so schlimm ist
das die Mods den Thread dann schließen würden....
Also, es geht um das Symbol des angebissenen Apfels von Apple:
Und Benz-Driver hat wohl Angst, dass die Mods den Thread schließen würden, wenn er schriebe: "Suche Cover mit Apple-Logo, anscheinend aber nicht von Apple hergestellt."
Wichtig ist, dass die Hülle keine Haarrisse hat.
Ist der Ruf erst ruiniert
Das Innocase Surface II von Seidio kommt der Beschreibung sehr nahe.
Es ist zweiteilig,leicht gummiert,bedeckt den Chromrahmen vollständig hat allerdings statt einer Apfeleinprägung auf der Rückseite,ein rundes Sichtfenster für eben dieses Logo.
Ich bin zufrieden damit :top:
ZitatOriginal geschrieben von IdealStandard
Das Innocase Surface II von Seidio kommt der Beschreibung sehr nahe.
Es ist zweiteilig,leicht gummiert,bedeckt den Chromrahmen vollständig hat allerdings statt einer Apfeleinprägung auf der Rückseite,ein rundes Sichtfenster für eben dieses Logo.
Ich bin zufrieden damit :top:
Die sieht fast so aus wie die "Incase Slider Case"... da würde ich die Finger von lassen... mein iPhone (schwarz) hat durch das Incase Slider Case üble Kratzer erhalten, dank der gummierten Rückseite...
das problem hast du aber bei jedem slider-case wenn dreck zwischen gehäuse und iphone gerät, vor allem wenn man es öfter aus der tasche nimmt ist sowas eher schädlich als nützlich.
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Die sieht fast so aus wie die "Incase Slider Case"... da würde ich die Finger von lassen... mein iPhone (schwarz) hat durch das Incase Slider Case üble Kratzer erhalten, dank der gummierten Rückseite...
und was nimmst Du jetzt? Wäre eine Silikon-Hülle besser?
edit:
übrigens weiß ich jetzt, wer die gesuchte Hülle verkauft: es ist "davidca2009" auf ebay. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!