Suche eine spezielle 3GS Hülle (nicht leicht zu finden).

• Sorry, aber mit den wenigen Informationen wird dir niemand helfen können.

Das ist das gleiche wie: "Ich habe ein Auto gesehen, es hatte 5 Türen war matt schwarz und hatte ein Logo hinten drauf. Was für eins war das?".

Grüsse

• Verstehe auch nicht um welchen Ausdruck es gehen soll der so schlimm ist
    das die Mods den Thread dann schließen würden....

Cydia Symbol? Installous Symbol (Haben die überhaupt eins) ? Wüßte nicht das alleine ein Wort verboten ist :)

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Verstehe auch nicht um welchen Ausdruck es gehen soll der so schlimm ist
    das die Mods den Thread dann schließen würden....

Also, es geht um das Symbol des angebissenen Apfels von Apple:

Und Benz-Driver hat wohl Angst, dass die Mods den Thread schließen würden, wenn er schriebe: "Suche Cover mit Apple-Logo, anscheinend aber nicht von Apple hergestellt."

• Ist der Ruf erst ruiniert ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das Innocase Surface II von Seidio kommt der Beschreibung sehr nahe.

Es ist zweiteilig,leicht gummiert,bedeckt den Chromrahmen vollständig hat allerdings statt einer Apfeleinprägung auf der Rückseite,ein rundes Sichtfenster für eben dieses Logo.
    Ich bin zufrieden damit :top:

• Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Das Innocase Surface II von Seidio kommt der Beschreibung sehr nahe.

Es ist zweiteilig,leicht gummiert,bedeckt den Chromrahmen vollständig hat allerdings statt einer Apfeleinprägung auf der Rückseite,ein rundes Sichtfenster für eben dieses Logo.
    Ich bin zufrieden damit :top:

Die sieht fast so aus wie die "Incase Slider Case"... da würde ich die Finger von lassen... mein iPhone (schwarz) hat durch das Incase Slider Case üble Kratzer erhalten, dank der gummierten Rückseite...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Die sieht fast so aus wie die "Incase Slider Case"... da würde ich die Finger von lassen... mein iPhone (schwarz) hat durch das Incase Slider Case üble Kratzer erhalten, dank der gummierten Rückseite...

und was nimmst Du jetzt? Wäre eine Silikon-Hülle besser?

edit:

übrigens weiß ich jetzt, wer die gesuchte Hülle verkauft: es ist "davidca2009" auf ebay. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!