Suche eine spezielle 3GS Hülle (nicht leicht zu finden).

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    aber selbst da würde mich das offengelegte Apple-Logo stören, dann wird das ordentlich zerkratzt und der Rest bleibt verschont :-D

Auch da wird nichts verkratzt :p

Man sieht zwar das Logo,aber das Gehäuse ist an der Stelle nicht offen und das Logo wird durch ein,ich nenne es mal Sichtglas, geschützt.

• Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Auch da wird nichts verkratzt :p

Man sieht zwar das Logo,aber das Gehäuse ist an der Stelle nicht offen und das Logo wird durch ein,ich nenne es mal Sichtglas, geschützt.

Okay okay :-) dann werde ich es mal damit probieren... kostet ja bei ebay kaum was...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    kostet ja bei ebay kaum was...

VORSICHT

Ich hatte auch erst bei Ebay geschaut und bin auf die Teile gestoßen.
    Nach etwas Recherche habe ich einen Youtube Video gefunden wo diese Cases als Fälschung "entlarvt" wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=Rz9csSX5-o0&feature=related

Bestellt habe ich dann direkt bei Seidio(aus mangel an alternativen) per KK.Hat ca. drei Tage gedauert bis das Paket da war.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    und was nimmst Du jetzt? Wäre eine Silikon-Hülle besser?

Ich hab zwar selbst kein iPhone, hab aber auf der Suche nach HD2 Taschen mal die iPhone Case Hersteller durchgesehen und ich würde klar sagen: Switch Easy Capulse Torrent!

Die Kombi aus Plastik und Silicon case ist genial und man erhält auch noch passende Stöpsel für Dock und Kopfhörereingang + Dockingadapter. Das alles für rund 30€, besser gehts kaum. Auch die Erfahrungen sehen durchweg positiv aus.

Habs mir für den iPod Touch zugelegt und berichte bei Interesse mal wie ich es finde (wenn ich Beides habe).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Bestellt habe ich dann direkt bei Seidio(aus mangel an alternativen) per KK.Hat ca. drei Tage gedauert bis das Paket da war.

Und was hälst du so insgesamt von dem Teil? Empfehlung?

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Und was hälst du so insgesamt von dem Teil? Empfehlung?

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Case.Es macht was es soll und das auch noch gut.Ich würde es mir wieder kaufen.

• Zitat

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Case.Es macht was es soll und das auch noch gut.Ich würde es mir wieder kaufen.

Sehr schön. Dann wirds das für mich wohl auch. Mit dem "Ultimate Screen Guard " hast du nicht auch zufällig Erfahrungen gemacht? ^^
    Oder doch eher das Invisible Shield xD

• Na super das wie hier jetzt einen 2ten Taschen Thread haben, war ja abzusehen das es nicht beim eigentlichen Thema bleibt... ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Na super das wie hier jetzt einen 2ten Taschen Thread haben, war ja abzusehen das es nicht beim eigentlichen Thema bleibt... ;)

sorry! :(

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!