Suche eine spezielle 3GS Hülle (nicht leicht zu finden).

• Moin!

Seit Jahren bin ich nicht nur auf der Suche nach dem perfekten iPhone, sondern auch nach der perfekten Hülle. Natürlich kenne ich den Taschen-thread vom iPhone, mir ist jede erhältliche Hülle geläufig. Aber so ganz 100%ig war ich nie überzeugt.

Jetzt hab ich aber unlängst bei einem T-Mobile-Mitarbeiter eine Hülle gesehen, die ihresgleichen sucht! Absolut perfekt!

Es ist ein zweiteiliges Hardcase, schwarz, matt. Leicht gummiert. Der Chromrahmen wird vollständig abgedeckt, die Paßgenauigkeit schien 1A.

Soweit, so gut.

Das eigentlich Besondere an dieser Hülle war aber, daß sie aussah, als käme sie direkt von Apple, als wäre sie von Apple speziell für das 3GS gefertigt worden. Das liegt vor allem daran, daß in der Mitte der gummierten Rückseite etwas eingeprägt war und zwar auch gummiert. Ich kann's jetzt nicht aussprechen, weil dann müßten die Mods den thread schließen, aber ihr könnt Euch denken, was. Es handelt sich um ein Symbol, das eben den Eindruck erweckt, die Hülle wäre von Apple. Noch deutlicher kann ich nicht werden. ;)

Jedenfalls bekommt man diese Hülle nirgends und der T-Mobile-Mann wollte mir nicht sagen, wo er sie bezogen hat (vielleicht, um keinen Ärger zu bekommen?).

Das ist aber meine Traumhülle, die sieht so derart gut aus, daß ich die unbedingt haben muß. Es ist ja ärgerlich, daß die nicht tatsächlich von Apple kommt.

Hat die jemand schon mal wo gesehen? Weiß jemand, was ich meine?

Ich hab schon sämtliche Handytürken abgeklappert, da die ja oft zweifelhafte Ware haben und es mit Copyright-Dingen nicht so genau nehmen, aber es war ergebnislos.

Kann jemand helfen? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bin auch noch auf der Suche nach einer "Perfekten" Hülle.Klingt ganz gut was du schreibst.Die Quelle muß doch zu finden sein?!

• Re: Suche eine spezielle 3GS Hülle (nicht leicht zu finden).

Zitat

Das eigentlich Besondere an dieser Hülle war aber, daß sie aussah, als käme sie direkt von Apple, als wäre sie von Apple speziell für das 3GS gefertigt worden. Das liegt vor allem daran, daß in der Mitte der gummierten Rückseite etwas eingeprägt war und zwar auch gummiert.

Ein Apfel?

Zitat

Ich kann's jetzt nicht aussprechen, weil dann müßten die Mods den thread schließen, aber ihr könnt Euch denken, was.

Ein Penis?

Zitat

Es handelt sich um ein Symbol, das eben den Eindruck erweckt, die Hülle wäre von Apple. Noch deutlicher kann ich nicht werden. ;)

Ein Apfel-Penis?

• Re: Re: Suche eine spezielle 3GS Hülle (nicht leicht zu finden).

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Ein Apfel?

Ein Penis?
    Ein Apfel-Penis?

Noch schlimmer: Ein Win....Apple-Penis-Logo? :eek:

• Benz-Driver@ hast Du die Möglichkeit gehabt die Hülle auf Haarrisse zu prüfen?

Sorry aber das musste sein:)

und man hätte die Frage auch im bestehenden Thread stellen können auch wenn es eine (für Dich) besondere Hülle ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!