Vertrag erweitern = neues Handy

• Hallo Leute
    Ich musst feststellen das ich meinen jetztigen Vertrag ein Complete 120 erweitern muss auf einen Complette 240, habe ich dann anspruch auf ein weiteres handy oder muss ich mit meinem jetztigen hnkommen

• Das ist ne Scherzfrage, oder???

Natürlich hast Du bei einem Tarifwechsel keinen Anspruch auf ein neues Handy! Dafür ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die VVL da...

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hängt doch von der Restlaufzeit und dem Verhandlungsgeschick ab, so dumm ist die Frage nicht. Schliesslich sind die Subventionen in dem Tarif höher, zumindest eine kleine Gutschrift könnte man aushandeln.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das ist ne Scherzfrage, oder???

Natürlich hast Du bei einem Tarifwechsel keinen Anspruch auf ein neues Handy! Dafür ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die VVL da...

Anspruch hat man auch da in der Regel nicht (außer man hat irgendeinen individuellen Vertrag wo einem so ein Anspruch eingeräumt wurde). Die Chancen stehen nur besser... Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschließen: Anrufen und verhandeln!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!