Hallo Leute
Ich musst feststellen das ich meinen jetztigen Vertrag ein Complete 120 erweitern muss auf einen Complette 240, habe ich dann anspruch auf ein weiteres handy oder muss ich mit meinem jetztigen hnkommen
Vertrag erweitern = neues Handy
-
-
-
Das ist ne Scherzfrage, oder???
Natürlich hast Du bei einem Tarifwechsel keinen Anspruch auf ein neues Handy! Dafür ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die VVL da...
-
Hängt doch von der Restlaufzeit und dem Verhandlungsgeschick ab, so dumm ist die Frage nicht. Schliesslich sind die Subventionen in dem Tarif höher, zumindest eine kleine Gutschrift könnte man aushandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Das ist ne Scherzfrage, oder???Natürlich hast Du bei einem Tarifwechsel keinen Anspruch auf ein neues Handy! Dafür ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die VVL da...
Anspruch hat man auch da in der Regel nicht (außer man hat irgendeinen individuellen Vertrag wo einem so ein Anspruch eingeräumt wurde). Die Chancen stehen nur besser... Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschließen: Anrufen und verhandeln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!