HTC HD 2, zurücksetzen?

  • Moin,


    ja, der Titel sagt es ja bereits...


    Bei meinen früheren Handys gab es immer eine Option " auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Gibt es sowas bei Windows Mobile Handys auch?


    Im Grunde stell ich mir das so vor wie bei einem PC, Windows ist installiert und dann kommen so die mehr oder weniger gut programmierten Apps und müllen das Teil immer mehr zu - bis irgendwann nichts mehr geht.
    Bei einem PC würde man dann halt irgendwann die Platte formatieren und dann Windows neu installieren.


    Was macht man also bei einem Windows Mobile Handy?


    Danke für die Hilfe!!


    minbari

  • Willst du dein Gerät komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen musst du folgendes machen:


    volume up + down gleichzeitig gedrückt halten, währenddessen du den Einschaltknopf betätigst. Die Tasten erst loslassen wenn der 4-färbige Bootscreen kommt. Folge anschließend den Anweisungen am Screen. Es kann sein, dass du das Prozedere ein wenig üben musst, ich hatte erst im dritten Versuch wirklich alle drei Tasten gedrückt.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Willst du dein Gerät komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen musst du folgendes machen:


    volume up + down gleichzeitig gedrückt halten, währenddessen du den Einschaltknopf betätigst. Die Tasten erst loslassen wenn der 4-färbige Bootscreen kommt. Folge anschließend den Anweisungen am Screen. Es kann sein, dass du das Prozedere ein wenig üben musst, ich hatte erst im dritten Versuch wirklich alle drei Tasten gedrückt.


    Lg


    Oder eben so. Macht keinen Unterschied.

  • Wenn ich den Hardreset durchführe, muß ich dann alle gekauften Programme bei Marketplace neu kaufen?


    minbari

  • Nein, bin mir recht sicher, daß bei mir im Marketplace nach dem Hardreset "Bereits erworben" o.ä. erschien.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kann ich bestätigen, hab auch gerade den Hardreset durchgeführt, du kannst dir alle Programm neuinstallieren ohne sie nochmals zu kaufen.

  • Komisch... Habe während der Cebit die Promo Version von Spb TV heruntergeladen, nach einem HR bekomme ich die Software aber nicht mehr im Marketplace angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!