Nokia 5800 XM Postfach einrichten

• Wer kann mir helfen?
    Will auf meinem Nokia 5800 XM ein Postfach für meinen gmx account einrichten.
    Bisher ist noch kein Postfach eingerichtet.

Das Handy fragt: Kein Postfach definiert. Jetzt definieren?
    Wenn ich auf Ja klicke und der Installationsbildschirm kommt, will das Handy aber Nokia Email einrichten.

Wie kann ich gmx einrichten?

• Re: Nokia 5800 XM Postfach einrichten

Nachdem du Nokia Email installiert hast, fragt dich das Installationsprogramm
    nach deinem regulären Mailaccount,also GMX, das du dann einrichten kannst.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Re: Re: Nokia 5800 XM Postfach einrichten

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Nachdem du Nokia Email installiert hast, fragt dich das Installationsprogramm
    nach deinem regulären Mailaccount,also GMX, das du dann einrichten kannst.

Dann laufen alle emails erst über Nokia?

• Hei,

wenn du das Programm Nokia Messaging nicht haben willst dann richte keine Mailbox ein sondern entferne es im Programmmanager !

Dann gehst du ins Mitteilungsmenü und richtest da deine Mailbox ein wenn du nur eine verwenden willst, da mit dem internen Mailclient nur 1 Mailbox funktioniert aber mit Nokia Messaging mehrere soweit ich weis !!

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

wenn du das Programm Nokia Messaging nicht haben willst dann richte keine Mailbox ein sondern entferne es im Programmmanager !

Dann gehst du ins Mitteilungsmenü und richtest da deine Mailbox ein wenn du nur eine verwenden willst, da mit dem internen Mailclient nur 1 Mailbox funktioniert aber mit Nokia Messaging mehrere soweit ich weis !!

Klappt so bei mir nicht. Das Programm installiert mir immer erst Nokia Email,
    egal wie ich es anstelle. Nagut ist aber auch kein Problem für mich.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!