VVL in o2 o 40€ Kostenairbag - alle VVL-fähigen PK/SoHo Tarife (auch o2 o 60!)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das steht in den Sternen. Sowas weiß wohl selbst der Marketing-Stab von o2 erst wieder kurz vor Aktionsbeginn.

Na dann hoffe ich mal, dass mein online bestellter o2o durchgeht :D
    Hab am Samstag bestellt - wie lange läuft ne Bestellung ?

Ich lass mich jetzt einfach überraschen.

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Hallo, klasse Aktion vodafrank!
    Lässt sich denn auch ein Active Data L im 19. Monat in einen o2o umwandeln?
    LG

Das muss ich mir mal ansehen. Schick mir einfach mal deine Daten und ich gebe dir per PN Rückmeldung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oh nein, nicht so viel Mühe, ich wollte nur wissen ob es prinzipiell machbar ist einen Datenvertrag in einen o2o umzuwandeln! Hatte gehofft dass es da Erfahrungswerte gibt. In den 19. Monat muss ich erst noch kommen :)
    Vielen Dank aber trotzdem!

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Oh nein, nicht so viel Mühe, ich wollte nur wissen ob es prinzipiell machbar ist einen Datenvertrag in einen o2o umzuwandeln! Hatte gehofft dass es da Erfahrungswerte gibt. In den 19. Monat muss ich erst noch kommen :)
    Vielen Dank aber trotzdem!

Gerade versucht. Es geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von dimaiv
    Kann man das nicht im eigenem O2 Communication Center online machen?
    Danke.

Was genau willst du da machen? Emails verschicken? Termine verwalten? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Was genau willst du da machen? Emails verschicken? Termine verwalten? :confused:

Vertrag verlängerung auf o2o.

• Hier mal ein Tipp:

Ich mach dir ja dein Geschäft nicht kaputt Vodafrank, da du ja kein Geld hier dran verdienst.

Alle die im bzw. schon über dem 13. Vertragsmonat sind können sich in die VVL-Abteilung von der Hotline durchstellen lassen und gegen eine Wechselgebühr von 50 € in den o2o 40 umsteigen.

Die Info habe ich von der Hotline direkt.

Ich habe 3 - 4 mal angerufen und konnte sogar für die gleiche Wechselgebühr mit 2 Verträgen die im 5 bzw. 4 Vertragsmonat waren.

Einfach mehrmals probieren - oder eine Email schreiben, dann rufen die "richtigen" Leute einen zurück.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Alle die im bzw. schon über dem 13. Vertragsmonat sind können sich in die VVL-Abteilung von der Hotline durchstellen lassen und gegen eine Wechselgebühr von 50 € in den o2o 40 umsteigen.

Das freut sicher den einen oder anderen. Nur kostet es keine Wechselgebühr, wenn man mindestens im 19ten Vertragsmonat ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!