VVL in o2 o 40€ Kostenairbag - alle VVL-fähigen PK/SoHo Tarife (auch o2 o 60!)

• Update: Es gibt scheinbar Probleme bei dem Ausgangstarif "Genion S ohne Handy offline". Hier kann ich als Zieltarif lediglich den normalen o2 o (offline) auswählen, jedoch nicht den o2 o online 40€ Kostenairbag.
    Woran es hier mangelt habe ich noch nicht ausfindig machen können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sprich die Umstellung erfolgt sofort?
    Wäre für mich gar nicht uninteressant, da mein Vertrag Ende Juli ausläuft. Wie lange geht das ganze?
    Würde dann paralell noch nen neuen IP100+ abschließen, ne gewisse Übergangszeit zwecks Nummernverbreitung wär also gut. Kannst du auch ein IP 100+ Auszahlungsangebot machen? --> PN

• Das ganze geht erst mal bis heute, 22.02.
    Klar wird sofort umgestellt.
    Ip100+ Angebote kann ich nicht machen, da ich maximal 4% "+" Verträge schalten darf und da wäre ich drüber. Außerdem sind die Konditionen anderer hier vertretener Händler um mehr als das doppelte besser als die die ich bekomme und somit auch die Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ganze geht erst mal bis heute, 22.02.
    Klar wird sofort umgestellt.
    Ip100+ Angebote kann ich nicht machen, da ich maximal 4% "+" Verträge schalten darf und da wäre ich drüber. Außerdem sind die Konditionen anderer hier vertretener Händler um mehr als das doppelte besser als die die ich bekomme und somit auch die Auszahlung.

Gibts so ne Chance bald wieder? Oder müsste ich das heute noch erledigen?

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Gibts so ne Chance bald wieder? Oder müsste ich das heute noch erledigen?

Das steht in den Sternen. Sowas weiß wohl selbst der Marketing-Stab von o2 erst wieder kurz vor Aktionsbeginn.

• hallo,

habe hier noch einen Genion L + Partnerkarte die Mitte zu April von mir gekündigt wurden.

Aktuell zahle ich € 20 (Genion L) + € 10 (Partnerkarte).

1. Wenn Du die Umstellung heute machst, laufen dann meine Tarife noch bis Ende der Vertragslaufzeit weiter im Genion L oder sind die dann sofort auf O2O 40 umgestellt?

2. Muss ich 2x € 25.- AG zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!